Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2142
neuester Beitrag: 06.08.20 12:07
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 53539
neuester Beitrag: 06.08.20 12:07 von: Devon85 Leser gesamt: 7203097
davon Heute: 4628
bewertet mit 173 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2140 | 2141 | 2142 | 2142  Weiter  

08.01.18 22:28
173

46225 Postings, 2321 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2140 | 2141 | 2142 | 2142  Weiter  
53513 Postings ausgeblendet.

06.08.20 09:00
3

217919 Postings, 3573 Tage ermlitzviel zu

erzählen ............>>>>>>>  wie im Märchen ****  alle gespannt wie es weiter geht ????  
und wenn Sie nicht gestorben sind > arbeiten Sie heute noch  ( schmunzel )

hoffentlich mach ich noch eine Weile mit .. um das Endergebnis noch abzuholen . ...  

auf dem Grabstein steht (( sein leben war auch mit Börse und Netcents bezahlte ihn seine Ruhestätte ++
oder so  

06.08.20 09:13

224 Postings, 24 Tage Boki_BoayViel zu erzählen...

Heute noch in München...danach eine Woche in der Schweiz.

Danach bin ich bei der Vorlesung dabei und höre fleißig zu...wer will das schon verpassen :-)  

06.08.20 09:21

81 Postings, 111 Tage Samy5555Pusher und Basher

Ihr seit doch nicht so verschieden macht euch je nachdem die Welt schöner oder hässlicher wie es euch gerade passt und das auf einem Niveau welches eine 10 Jährige zustande bringt. Und wie fühlt man sich wenn man kein Leben gilt für beide Fraktionen seit ja Tag und Nacht am schreiben. Ermlitz du überhaupt behauptest das du paar Hundert Netcents Aktien hast und bist Weltmeister in Kommentare schieben welche Logik steckt dahinter?  

06.08.20 09:24

97 Postings, 39 Tage Gen Nordensamy

Dass du immer auf den Diskussionszug springen muss.
Genieß doch einfach die Woche! ;)  

06.08.20 09:24

81 Postings, 111 Tage Samy5555oder Boki Boy

dachte die Leute aus dem Balkan wissen wie man Zeit verbringt Alter wie alt bist du. Die Leute lachen über deine Kommentare versuch wenigstens etwas intelligenter rüber zu kommen :)  

06.08.20 09:26

81 Postings, 111 Tage Samy5555Norden

welche Diskussion wolte etwas anmerken bin auch voll und ganz für Netcents aber das ist ja tut ja schon im Kopf weh!  

06.08.20 09:26

19 Postings, 29 Tage Devon85Samy

Was für eine Logik verbirgt sich hinter deinem Post? Was möchtest du erreichen?  

06.08.20 09:29

97 Postings, 39 Tage Gen Nordensamy

Ich weiß, dass du hinter NC stehst.
Trotzdem frage ich mich, was deine Intention bei den völlig sinnfreien Beiträgen ist.  

06.08.20 09:29
1

780 Postings, 1983 Tage ChrisT83Samy


Bist du ein BodyBuilder?  

06.08.20 09:32

81 Postings, 111 Tage Samy5555Was ich erreichen möchte

etwas mehr Professionalität mit einer Portion Intelligenz mehr will ich nicht gilt für beide Seiten. Ihr treibt Handel mit Aktien was denken sich die Leute wenn Sie soviel kindisches Blödsinn lesen müssen.  

06.08.20 09:35

81 Postings, 111 Tage Samy5555und

das wars auch schon am Rande zur Kenntnis frei gegeben schönen Tag noch.  

06.08.20 09:35

224 Postings, 24 Tage Boki_Boay@Samy

Lass lachen und krachen...ich habe dabei nicht das geringste Problem, hängt anscheinend mit meiner Arbeit zusammen.
Da frage ich mich eher...warum dich so etwas stört.

Na ja...bin nicht derjenige der mit anderen Konventionen führen möchte und daher bringe ich den Punkt an.  

06.08.20 09:50

5595 Postings, 1658 Tage aktienpower.......


Netcents go gogo....

Es wird immer spannender!!

Die Spannung steigt und steigt und steigt!!

Abwarten  

06.08.20 09:56

570 Postings, 1212 Tage Hans R.Umsatzssteigerungen @Pitsch

Zitat Pitsch:

"

Bis Jahresende sind es nur noch paar Monate. An fulminante Umsatzsteigerungen glaube ich kaum noch.
"

Ich denke doch. Alle zwei Tage kommt ein neuer B2B Händler hinzu.
Die bringen mehr Umsätze als die kleineren ...

Aber leider auch weniger Gebühren für Netcents.
Umsätze könnten evt. schon auf 6 Millionen im Monat (Dezember, Januar) steigen, wegen der B2B Kunden.

Dafür aber weniger Einnahmen durch kleinere Umsätze bei den Merchants? Schon doof.  

06.08.20 10:42

19 Postings, 29 Tage Devon85Hans

Danke, du hast mir die Augen geöffnet. Ich verkaufe jetzt Alles...

...nicht!  

06.08.20 10:53

570 Postings, 1212 Tage Hans R.@Devon85

Ich selber bin für meine Verhältnisse mehr als gut investiert hier. (aber gegen die mit hunderttausenden Aktien recht ärmlich).

Heißt aber nicht dass ich die negativen Seiten nicht ansprechen werde.

Ich freue mich persönlich sehr über steigende Kurse und ein gesundendes, erstarkendes Unternehmen.

Deswegen muß ich aber nicht Informationen weglassen um mir was schönzureden!
 

06.08.20 10:56
1

3874 Postings, 784 Tage PhönixxIhr Hänschen seid irgendwie alle gleich..

Nicht bös gemeint..  

06.08.20 10:56

217919 Postings, 3573 Tage ermlitzsamy

um die Zeit >>> zwischen den Netcents News - ein bisschen auszufüllen ..  (( viel Zeit habe ich nicht **  

06.08.20 11:04

570 Postings, 1212 Tage Hans R.Heute Feiertag bei Phönixx

Tag des persönlichen Angriffs  

06.08.20 11:04

19 Postings, 29 Tage Devon85Hans

Zitat Hans:
?Dafür aber weniger Einnahmen durch kleinere Umsätze bei den Merchants? Schon doof.?


Gut man kann sowas ansprechen, ist ja alles im Rahmen. Aber der Abgang deines letzten Satzes kam etwas falsch rüber. Denke da hätte man anders kommunizieren können um Fehlinterpretationen zu vermeiden. Dachte nämlich du wärst negativ gestimmt.  

06.08.20 11:10

570 Postings, 1212 Tage Hans R.Kein Problem Devon

Wir alle wollen ja nur "unser Bestes" :-)  

06.08.20 11:34

3874 Postings, 784 Tage Phönixx@Hans

Ihr ?Hansen? habt ein starkes Bedürfnis, Eure Neutralität überzubetonen.

Sei versichert, ich sowie auch jeder andere Investierte sieht sehr wohl die Versäumnisse/Probleme.
Im Endeffekt überwiegt jedoch der Glaube an die gewonnene Wette sodass ich dumm wäre mein eigenes Invest kaputtzuschreiben. Für mich überwiegt das Positive. Drum bleibe ich dabei!

Warum soll ich täglich lamentieren ?Wo Umsatz????.  Das machen andere zu genüge.
Wäre hinreichend Umsatz da, stünde NC bei mehreren Euro?Da könnte jeder teuer und sicher investieren!!
 

06.08.20 11:55

570 Postings, 1212 Tage Hans R.Phönixx

Ich selber schrieb vor Tagen/Wochen?, dass ich die Erweiterung auf B2B Abwicklungen gut finde, weil es mehr Umsatz (werbewirsam) und dauch Vertrauen aufbaut.

Nur gibt es wo wir uns alle wohl einig sein dürften weil Fakt dass wir immer noch auf kursrelevante ankekündigte Dinge warten.
Auditierte Zahlen (hoffentlich dann jetzt), KK.

Ist ja ok und hätte ich jetzt auch nicht mehr thematisiert, aber solange solche essenziellen Vorhaben (und eigene Vorgaben) nicht kommen muß man/darf man wachsam sein.

Sollte man wohl eh bei jedem Invest, oder?
Ich versuche ab und an hier meine Wünsche und Netcents Ankündigungen mit der Realität abzugleichen.  

06.08.20 12:07

19 Postings, 29 Tage Devon85Stimmt wohl

So langsam wären offizielle Stellungnahmen mal schön. Eventuell auch paar Infos was sein dasein in Frankfurt/München auf sich hat. Bin auf jedenfall gespannt, dürfte dann bald losgehen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2140 | 2141 | 2142 | 2142  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, Vaioz, herrscher2, hardylein, harry74nrw, Kap Hoorn, Mestre