die letzten Quartale waren immer besser als erwartet, der Kurs stieg und wurde dann Stück für Stück wieder abverkauft.
Eine Glaskugel habe ich nicht, bzw. ich kann sie nicht bedienen. Mein Kalkül bei Dank geht dahin, dass sie auf dem besten Wege sind, ein Allroundanbieter zu werden. Der Umbau hat Zeit und Geld gekostet, die Gewinnschwelle wurde wieder erreicht. Doch sie haben mittlerweile über 8 Mio Kunden (Für China sehr überschaubar und es sagt nichts darüber aus, über welches finanzielles Potential diese Kunden verfügen). Darüber hinaus erwarte ich durch den Börsengang von Alibaba zusätzliche Aufmerksamkeit.
In letzter Zeit wurde sehr viel Geld aus Nebenwerten in Standartwerte umgeschichtet, auch das war bei Dang zu merken.
Bisher blieb ich immer mit einem Grundbetrag dabei, bei starken Rücksetzern habe ich verbilligt, nach dem Anstieg wieder auf den Grundbetrag reduziert. Ich bin Fan von Vola und Fan von Dang...:-)
Für deinen Bauch bin ich nicht zuständig und dessen Äußerungen bleiben Gehirnfurze, solange ich keine Erklärung für seine Reaktion finde.
Ahoi
|