Wenn BNTX seine Produkte per Wohnmobile vertreiben würde, hätten beide eine win-win-Konstellation. Das Ergebnis müsste man mal bewerten... Nur meine Meinung.
"die mRNA Technologie ist doch super oder ? bin jetzt verunsichert , ... habe keine Ahnung und keine Glaskugel" Brauchst nicht verunsichert sein, denn die mRNA Technologie (auf die auch BNTX baut) ist super: "Das Unternehmen kündigte auch einen neuen Impfstoffkandidaten für die Lyme-Borreliose an. Wie das Unternehmen weiter mitteilte, wird erwartet, dass in diesem Quartal der Zulassungsantrag für einen Impfstoff gegen das Respiratorische Synzytial-Virus (RSV) gestellt wird. Im Bereich Atemwegserkrankungen rechnet Moderna bis 2027 mit einem Umsatz zwischen 8 Mrd. USD und 15 Mrd. USD. Insgesamt erwartet Moderna in den nächsten Jahren sechs große Markteinführungen von Impfstoffprodukten." https://stock3.com/news/...t-rueckschlag-bei-grippeimpfstoff-12185925 Nur meine Meinung.
immer noch Seitenlinie for me ..... läuft ... Die BNTX Aktie ist echt tricky..... unverhofft kommt oft.... wieso Rutscher heute ? Moderna genauso ? Wieder Bad News bei Moderna? -7% ??? sell the news ??? Moderna: https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=169098
bald Mission completed ? oder mission impossible ?
nur ne Frage, keine Handelsempfehlung, habe keine Ahnung, keine Glaskugel, bin kein Insider -------------------------------------------------- Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für qmingo
mrna etwa doch nicht der Heilsbringer? Habe gehört, dass die Moderna Grippeimpfstoffdaten sogar schlechter sind als bei einem herkömmlichen Grippeimpfstoff...uff, stimmt das etwa? ....und dann soll mrna den Krebs besiegen? upps....na, wer daran glaubt
hmm, wenn jetzt noch ne Meldung kommt, dass BNTX eine Studie auf Grund schlechter Studiendaten abbrechen muss.....wo steht dann der Kurs???
Frage nur, weil ich habe ja keine Ahnung
...aber bis 2030 warten? hmm, nee...da mache ich lieber im Jetzt und Hier meine Gewinne....ihr wisst ja schon mit welcher Aktie, oder?
und Biontech Kurs sinkt ? paradox ? was ist der Grund ? wird die mRNA Technologie unterschätzt ? nur eine Frage, nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
$BNTX "Kaufe das Gerücht, verkaufe die Nachricht". Das funktioniert bei BioNTech nicht, da es nie Gerüchte gibt, sondern nur Nachrichten. Und das ist der Grund, warum wir in der Nähe eines Zwei-Jahres-Tiefs sitzen. na hoffentlich hält die Unterstützungslinie seit Beginn 2022, also ewig lang her.... nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
Jetzt sickern die guten Ergebnisse der klinischen Studie durch..... und gewisse Leute versuchen mit Sprüchen zu Gerüchten usw. die Kleinanleger ( wie mich) zu verunsichern.
Sagte mir eben meine Glaskugel: "höre nicht auf die bitteren schrillen Stimmen"
hier mit Frust immer weiteren Kursrückgängen zusehen? das Ding fällt hier immer weiter seit einem jahr! Ich verstehe hier die Longies nicht mehr... Wenn die 100 hier hält, dann ist das Optimum wohl erreicht.. mehr ist hier auf lange Sicht nicht mehr drinnen!!!!
Der Coronahype ist vorbei und wird auch nicht mehr kommen. GN8
eintracht67
: @ trader....ja, die Ansprüche und Erwartungen
der Longies sinken anscheinend parallel zum Aktienkurs. ...wie sagt drüben immer einer so schön: " Geduld, Geduld, Geduld, der Kurs wird dem Unternehmen schon folgen"...hmm
irgendwie schießen mir die Kursziele der Daueroptimisten nicht aus dem Kopf....dausend und mehr! ...einfach mal 2 Jahre zurückblättern....Komik pur
eintracht67
: @ 55901 windhope...ja, das merkt man dass du kein
Profi bist.....wer sich eigener Aussage nach bei Oma Geld leihen muss um 10 Stücke nachzukaufen...oh man
...und wo bist du eingestiegen? Habe ich 250,-€ richtig in Erinnerung? oder war es sogar noch höher? Na dann...Geduld, Geduld, Geduld 2030 ist gar nicht mehr sooo lange hin, bis Chef Sahin die ersten Umsätze aus der Onkologie verspricht....nur mit dem Einhalten von Zeitfenstern hält es BNTX nicht ganz so genau