Tageshoch 103,7 € nicht gehalten und wieder abverkooft...... pump and dump Methode aber heute war Tradingtag, kurz halt....
ohne gute Zukunftsaussichten mit realen Ergebnissen ohne politschen Beistand beim Verkaufen von Produkten .... schwierig den Kurs hochzuhieven nachhaltig und beständig
Könnt ihr euch noch an die Gewinnrechnungen der Longies erinnern? So wie ich das sehe, bleibt vom Umsatz deutlich weniger hängen als die tollen Rechengenies über Jahre gelabert haben. Q2 dann Null?Wehe es passiert bis Q3 nichts.
ca. 6 Monate voraus ..... daher BIONTECH auch wieder zweistellig... Fakten zählen , keine hätte könnte Träumereien.... BNTX Q-Zahlen von heute sind Schnee von gestern daher heute pump and dump mit Abverkauf sell the high Verluste immer begrenzen und Gewinne absichern .... nicht mit all in auf den lucky punch hoffen...Zeiten gab es bei Biontech aber Zeiten sind vorbei stattdessen viele kleine und mittelgroße Gewinne zu erzielen. Es gibt ein Sprichwort aus Korea : Viele kleine Staubkörner ergeben mit der Zeit einen Berg.
eintracht67
: Für Brokersteve war diese Aktie auch bei 350,-€
ein glasklarer Kauf mit Kursziel 1000 Euro ...dann war es bei 300 ein glasklarer Kauf, dann bei 250,-€ dann bei 200 Euro usw. ....und brokersteve hat nach eigenen Worten jedesmal MASSIV nachgekauft....uiuiui
eintracht67
: @ sub...bei Evo mache ich mir keinen Kopf...du
kennst doch die Gründe für das Minus der letzten Tage....und nächsten Monat müssen sich genau diese Fonds wieder eindecken. Schau mal auf die extrem hohen Stückzahlen der letzten Tage (10x so hoch wie normal)...und trotzdem recht stabil geblieben. Nee, mit 16,37 kann man nicht falsch machen...und 1-2 mal verbilligen ist auch noch drin
eintracht67
: upps, hatte BNTX zum Jahresende nicht einen
Cashbestand von rund 20 Mrd? ...und nun sind es nur noch 12 Mrd Cash? Oha, wenn die Cashvernichtung in diesem Tempo weitergeht, steht ja bald ne KE an, oder???