aber ich habe vor Wochen schon die Gier der daxnotierten Mänätscher getextet - eine KE nach der anderen und hauptsache mal die Millionengehälter um weitere Milliönchen erhöht.
Die sollte man alle mal entlassen und Direktoren mit halbwegs normalen Gehältern und VOR ALLEM Gehirn einstellen.
Alles Schwachmaten und Schwätzer. Denke mal die Coba kann die Tore bald schließen.
Gestern habe ich noch in einen meiner Artikel diskutiert, ob es aus charttechnischer Sicht auf 1,77 Euro runter gehen kann mit der Aktie der Commerzbank. In meinem Artikel habe ich mich ganz klar dafür ausgesprochen und nun stellt sich die Frage wie es weiter gehen wird, denn der Aktienkurs ist heute auf 1,79 Euro intraday gefallen.
Minespec
: die Comschmerzler werden bald noch mehr...
die, die kein Geld haben springen i d Regel oft auf optisch billige Aktien auf und hoffen auf schnellen GEWINN: Sie übersehen, dass die Aktie nicht ohne Grund so "billig " ist und verbrenen sich die Finger, manche sogar restlos... Das sind nichts als dumme Anfängerfehler die mit Lehrgeld bezahlt werden.
----------- "Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
das heisst, das gröbste iss überstanden. Wenn Endzeitpropheten sich auf einen Wert einschiessen, sollte man alsbald die Kauftaste tätigen. Denn pleite können die nicht gehen- weil der Steuerzahler haftet. Natürlich waren die Commerzler saublöd, sich vor Lehman die Dresdner aufzuhalsen- man siehts am Kurs. Sollte die Karawane beim nächsten Angsthype alles werfen, könnte man sich bei 1,50 erkenntlich zeigen und auffangen....
ging auch nicht pleite. aber was nützt es den Aktionären? Die Dresdner Übernahme wurde vom Markt abgestraft. Die Quartalsberichte erzählen aber eine ganz andere Story als sie der Markt pfeift. Aber der Markt hat immer Recht. Hatte er bei Neuer Markt 8000 und zwei Jahre später bei Neuer Markt 800. Die gleichen Spieler! Meine Meinung Keine Empfehlung.