na endlich mal einer der sich zu Wort meldet.
Ich finde das du einen guten Grund genannt hast um hier einzusteigen. Ich bin hier eingestiegen auf längere Sicht. Wenn der News flow passt und sie eine gute Strategie vorlegen in welchen Geschäftsfelder sie aktiv werden möchten und dies dann auch umsetzen glaube ich einfach an einen unglaublich guten Einstiegspunkt jetzt.
Wenn es so kommt wie ich mir das vorstelle stehen wir hier am Anfang einer Erfolgsstory. Wann hat man mal die Gelegenheit bei etwas ganz von vorne dabei zu sein.
Ich bin nicht blauäugig, es kann natürlich alles schief gehen und wir stehen in einem halben Jahr nur mehr bei der Hälfte von jetzt aber wer nicht an etwas glaubt ( wie vor zwanzig Jahren an das Internet) der wird nie Erfolg haben.
Ich werden das Geschehen gut beobachten und wenn sich die Gelegenheit ergibt weiter Aufstocken.
Stellt euch vor wir stehen hier am Anfang, so wie bei Dialog Semiconductor oder Infineon, es ist zwar nicht das Gleiche aber auch die waren vor 2 Jahren noch Pennystocks und für Dialog zahlt man heute ohne Bedenken 13 Euro.
Wenn wir nur ein Zehntel so erfolgreich sind wie WCM vor ein paar Jahren vor der Insolvenz, nur ein Zehntel, dass ist doch nicht zuviel verlangt, dann müsste der Kurs in 2 Jahren auch zwischen 2€und 3€ stehen.
das wäre von dem Niveau aus lockere 1000%
Wir werden sehen wie es kommt =)
Nur meine Meinung
|