Filmconfect

Seite 1 von 36
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33
eröffnet am: 25.05.12 10:44 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 892
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 von: Laurarjica Leser gesamt: 185486
davon Heute: 53
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36  Weiter  

25.05.12 10:44
6

1032 Postings, 6251 Tage AJ7777777Filmconfect


Auf der Generalversammlung vom 24. März 2011 wurde beschlossen, dass jeder Filmconfect Aktionär seine Aktien (Nennwert 0,01 SFR, ISIN CH 0035089793) im Verhätnis 100:1 in neue Aktien (Nennwert 1,00 SFR, ISIN CH 0126286316) tauschen konnte. Ab heute können endlich (!!!!!) die neuen Aktien gehandelt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.12 10:49
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

25.05.12 10:52
1

281 Postings, 5214 Tage koenig_midashallo !

25.05.12 12:32

65 Postings, 5187 Tage WhiteLabelHurra!!

...das ist sie ja!  

25.05.12 12:48

281 Postings, 5214 Tage koenig_midaswurden eure aktien schon übertragen ?

bei mir noch nicht ?   hab immer noch kein wert   bei filmconfect  

25.05.12 15:23

281 Postings, 5214 Tage koenig_midashallo !

ich hab grad post bekommem ,von fc ,   wie im dezember .

mit einem film(ich werd nicht verraten welcher , lasst euch überraschen )   und news .    der newsletter ist der gleiche   wie die letzte  cooperate news
aber da waren auch noch infos  zur kapitalerhöhung und zum konsoludierung  der gmbh in die ag   dabei .

was ich wieder vermisst hab   waren einige infos zu investoren , und withe-label partner u.s.w .  

25.05.12 15:46

983 Postings, 5544 Tage Trend69Apropos Statement I

Die FilmConfect AG und ihr Verwaltungsrat hat in den letzten Monaten durch den Reverse Split der Aktie, das Relisting in den Entry-Standard und durch die Integrierung der FilmConfect Home Entertainment GmbH die
Weichen für nachhaltigen Erfolg und Wachstum gestellt."

(Quelle FC)

=> Bedeutet dies, dass die Tochter ihre Mutter adoptiert hat oder trägt man das Sakko einfach nur seitenverkehrt?  

25.05.12 16:00

1032 Postings, 6251 Tage AJ7777777Post bekommen?

Habe ich noch nie. Muss man den Aktientausch mitgemacht haben oder hast Du dich da nur registriert, damit die Deine Daten haben?  

25.05.12 16:03

281 Postings, 5214 Tage koenig_midas@ aj he wat ?

25.05.12 16:04

983 Postings, 5544 Tage Trend69Apropos Statement II

Die FilmConfect AG und ihr Verwaltungsrat hat in den letzten Monaten durch den Reverse Split der Aktie, das Relisting in den Entry-Standard und durch die Integrierung der FilmConfect Home Entertainment GmbH die
Weichen für nachhaltigen Erfolg und Wachstum gestellt.

(Quelle FC)

=> Muss für die erfolgreiche Weichenstellung und den nachhaltigen (!) Erfolg nicht erst das eigene Business-Konzept umgesetzt bzw. weiterentwickelt, neue strategische und stabile Partnerschaften gefunden und das White-Label-Konzept etabliert werden? Eine Listung allein und auch die Integration sind (in meinen Augen) kein Garant für irgendwas, wenn die angestrebten Ziele nicht erreicht werden.  

25.05.12 18:16

916 Postings, 5203 Tage James Brian@Trend, immer noch

derselbe:-))

Nun wie Du siehst steht die neue FC-Aktie bei 1 Eu und nun auch im XETRA:-)
handelbar.

Na dann wünsche ich allen weiterhin Viel Erfolg.

J.B  

25.05.12 19:47

703 Postings, 5569 Tage elbkind# 6 wer ist denn bei dir die mutter?

lt. meinem verständnis gibt es die ag deutlich länger als die gmbh und insofern ist die adoption doch sinnig. wo soll denn das sako seitenverkehrt getragen werden?
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

25.05.12 19:49

703 Postings, 5569 Tage elbkind# 9 das ist wie immer ansischtssache

eine quandt scheint es durchaus überzeugt zu haben od. warum geht man hier mit fc eine partnerschaft ein. was hätte mir als aktionär stabile partnerschaften genützt wenn es mit dem listing nicht geklappt hätte?
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

28.05.12 16:36

983 Postings, 5544 Tage Trend69#11 Mutter und Tochter

Ich bin mir sicher, du hast mich längst verstanden.  

28.05.12 16:42

983 Postings, 5544 Tage Trend69#12 Ansichtssache...

..ist das gewiss. Wie die Vernetzung zu Frau Quandt ist, wurde bis dato nicht kommuniziert oder kennst du Details? Ein Name allein über ein paar Ecken bedeutet noch lange nicht Stabilität.

Was es dir genutzt hätte? - Dass die Aktie nicht erneut einbricht...

In meinen Augen stellt sich das Ganze so dar: Die alte Aktie wurde zuletzt immer mal wieder gehandelt, um den Kurs wieder nach oben zu bringen, damit der Kurs der neuen Aktien attraktiver wird. JETZT wird sich allerdings die eigentliche Performance zeigen und diese ist abhängig vom Erfolg des Unternehmens und nicht von vermeintlich gut geschriebenen Newslettern.  

28.05.12 16:43

983 Postings, 5544 Tage Trend69@James

Na, dann sind wir doch alle sehr gespannt, wie sich dieser 1€-Kurs entwickeln wird... Oder?  

29.05.12 21:32

281 Postings, 5214 Tage koenig_midasdie meisten warten wohl

das die kapitalerhöhung durchgeführt ist .
und kaufen deshalb nicht .

aber ich   bin mir sicher das sobald die ersten news raus sind   die aktien
nicht mehr für ein euro erhältlich sind .   viel billiger wird die fc aktie nicht mehr .

mien kursziel ist immer noch   7 bis 9 euro .        ende juni sind wir schlauer .  

29.05.12 22:47

916 Postings, 5203 Tage James Brian@Koenig_midas,

also ganz mal im ernst. Bist du eigentlich wahnsinnig? 7 bis 9 euro?

Wie kommst du darauf und was bewegt dich solche Kurse hier zu nennnen?
Wäre ja ein Anfang, doch an diese Kurse glaube ich nun nicht. Aber wie auch immer, du  wirst dafür deine Gründe haben. Wäre nett wenn du uns diese nennen würdest.

J.B  

30.05.12 07:20
1

1964 Postings, 5582 Tage Pollux71@ koenig_midas! LoL!

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder???

Zitat:"die meisten warten wohl das die kapitalerhöhung durchgeführt ist und kaufen deshalb nicht ."

Nee du!
Die Meisten kaufen nicht, weil sie Filmconfect nicht kennen und es bis jetzt nicht wirklich etwas gibt, was die Aktie kaufenswert macht!

Zu deinen 7 bis 9 Euro kann man nun echt kein Wort mehr verlieren! KOPFSCHÜTTEL!!!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

30.05.12 12:14
1

281 Postings, 5214 Tage koenig_midas@ j.b @pollux

ja ja ,  bla bla bla  

30.05.12 21:55
1

916 Postings, 5203 Tage James Brian@Koenig_midas, danke

meine Einschätzung hat sich mit deiner Antwort erledigt.

J.B  

31.05.12 16:02

1964 Postings, 5582 Tage Pollux71Es war abzusehen, ...

dass der große Ausverkauf kommen wird!
FC es wird Zeit News zubringen, sonst steht der Kurs bald wieder bei 0,0xx!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 16:44

281 Postings, 5214 Tage koenig_midas@ j.b nein im ernst,

ich hab die gründe für mein kursziel schon einige male hier geschrieben .
ich glaub immer noch das das potenzieal vorhanden ist

-galileo hat ca. 3 millionen umsatz gemacht in seinen guten zeiten , filmconfect steht heute ganz anders da .
die haben sich weiterentwickelt,  mit tv-sparte, bekannten lizenshändlern  ,neuen vielen wirklichen guten filmrechten ,aber vor allen mit vod,  der umsatzt könnte sich verdoppeln .

- mit der kapitalerhöhung ,und den investoren sie sicher vorhanden sind, wird sich der freefloat der fc aktie   von jetzt  knapp 50% auf   knapp 30% verringern . dass wird hoffe ich einen zusätlichen schub für die aktie geben .
ich geh mal nicht davon aus das die investoren nur drauf warten ihre fc aktien sobald wie möglich zu verschleudern ,wie bei facebook   sondern  wirklich ein langfristiges interessen am untermehmen haben und vorallem vertrauen .wenn sich das im an der börse und in den foren rumspricht werden noch mehr investieren .

-zwei,drei ,vier ,  wirlklich bekannte buiness partner  und withe-label partner  könnten den bekanntheits grad von fc ins unermessliche steigen . die umsätze werden schon kommen ( mein lieblingskanidat wäre ikea für nordic watching ) hoffe ikea ist dabei .

-ich habs schon mal erwähnt   ein vergleichbares unternehmen wie your family entertaiment , hatt auch 3 mio umsatz aber eine marktkapitalisierung von ca. 10 millionen  .  warum nicht bei fc ?



ich weiss das sie haben viel mist gebaut haben , die aktionäre lange hingehalten , timing und informationspolitik  ist nicht ihre stärke  ,ich selbst bin von anfang an dabei   seit 4 jahren ,ich geb zu  an keiner anderen aktie   hab ich mir mehr die haare gerauft als hier .
aber mann muss ihnen zurechnen dass auch viel dazwischen kann ( die insolvenz von galileo , die schliessung des freiverkehrs und die neusotierung der börse ).

aber ich denke und hoffe   das sind alles late kamellen und die zeiten sind jetzt vorbei .
mit dem einzug in den entrystandard hat fc bewiesen das die ein ernst zunehmenden unternehmen ist. viele andere haben es nicht geschafft .

ich geh mal davon aus das sie die letzten 10 monaten   in der die aktien nicht handelbar war  viel gearbeitet haben ,und das fc    einiges erreicht hat in sachen buisness partner .

bin überzeugt das wenn die sachen mit der kapitalerhöhung und die zeichnungsfriest am 7 juni zuende geht , das der nächste news letter wirklich gutes zuberichten hat.
dann noch eine ad-hoc news für auch alle .   beteiligungsgesellschaften  und andere aktionäre  werden mit ihrem geld    auf fc-aktie aufspringen . der kurs kennt nur eine richtung.

also   ich bin zuversichtlich .  

31.05.12 17:11

1964 Postings, 5582 Tage Pollux71@ koenig_midas! Oh oh!

Ikea?
Das hört sich für mich nach Insiderwissen an!!!

-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 17:16

1964 Postings, 5582 Tage Pollux71@ koenig_midas!

Selber wenn Firmen wie Ikea oder andere bekannte dabei wären, würde dies immer noch keinen Kurs von 7 - 9 Euro rechtfertigen!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

31.05.12 17:24

281 Postings, 5214 Tage koenig_midas@pollux

ich hab kein insider wissen   voher auch   bin nur ein einfacher aktionär wie du .

aber ikea   ist für mich das naheliegenste , vom skandinavienimage her .


am der böste wird die zukunft gehandelt .ein kurs vom 7 euro   wären eine marktkapitalisierung vom   12mio.

lag der ipo kurs  vor 4 jarhen nicht bei 15 mio.   euro ?  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben