es lebe venture capital advantec wird explodieren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.05 21:22
eröffnet am: 05.04.05 17:57 von: spachmatt Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 03.05.05 21:22 von: Bosc8833 Leser gesamt: 2183
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.04.05 17:57

26 Postings, 7043 Tage spachmattes lebe venture capital advantec wird explodieren

advantec (wkn541220 ) wurde mit äusserst geringen börsenumsätzen nach unten geprügelt .lange hat man von advantec nichts mehr gehört aber ich habe mir mal die bilanz angeschaut und zwar genau sie hat eine schöne schwester nämlich advantec biotec die allerdings kein operatives geschäft mehr betreibt .die letzten jahre gab es keinen nachschub an kapital und so wurde sie selbst aufgelöst  sie hat in der letzten bilanz für riesige abschreibungen gesorgtso wurde pro aktie auf 10 cent abgeschrieben heute notiert sie bei 8 € der leere mantel, interessiert es euch so gebt kurz antwort die besten leckerbissen kommen erst noch  

05.04.05 23:30

26 Postings, 7043 Tage spachmattein weiterer schatz in der beteiligung

sie ist and er bit by bit holding ebenso beteiligt auch dieser wert wurde fast auf null abgeschrieben aber es wurde sogar noch eine beteiligung an der http internet gmbh als cold exit eingebracht wo jedoch eine halte frist der aktien vereinbart wurde  bei advantec sollte letztes jahr sogar ein kapitalschnitt gemacht werden dochderwurde in letzter minute verhindert weil sich 2 beteiligungen äuserst positiv entwickelt haben in einem aktionärsbrief bezeichnet sich die ag selbst als total unterbewertet aber leider nicht flüssig um selbst aktien zu kaufen ich denke da könnten auf sicht von ein  gute nacht paar wochen ein paar hundert % drin sein weil die aktie total ausgebombt ist aber das beste an der storie gibt es erst morgen  

06.04.05 18:00

26 Postings, 7043 Tage spachmattdas ist eine beteiligungsgesellschaft

von der man bestimmt bald reden wird wenn der börsen gang der tochter ende jahr stattfindet  

06.04.05 18:19

06.04.05 19:02

26 Postings, 7043 Tage spachmattdie beiden wertvollen beteiligungen

von denen ich gestern erzählte sind vision lab münchen und die venali inc. USA die kurz vor einem börsengang in den usa an der nasdaq stehen  beide firmen arbeiten profitabel und verdienen geld wenn man börsennotierte ags mit diesen newcomern vergleicht dann ist für die mutter advantec die jetztige börsenkapitalisierung geradezu ein witz und es wird das selbe passieren wie bei capital stage mit der conergy beteiligung bin leider kein computerfreak und kann keine charts oder so einfügen vielleicht kanns ja einer von euch oder gibt es jemand der auch investiert ist???????????????  

03.05.05 21:22

3 Postings, 7017 Tage Bosc8833Hi Spachmatt

Bin nicht investiert, aber stark beim Überlegen.
Mal die nächsten Tage abwarten.
 

   Antwort einfügen - nach oben