....... >>natürlich alles nur überlesen schüttel weiter dadurch steigts sogar inzwischen<< ......
Ich frage mich allen ernstes: Wenn hier jemand schüttelt; zu welchem Zweck sollte er das tun? Und mit welcher Strategie? Um hier billig reinzukommen?? Als Anleger will man doch Geld verdienen und CCE ist da natürlich eine weniger gute Wahl. Der jahrelange Downtrend und das dilettantische Management lasse nichts gutes erwarten. Für Hardcore-Zocker eignet sich wohl eher ein Zerti auf den Dax oder Dow. Also wozu schütteln? CCE ist für einen halbwegs erfahrenen Börsianer mit einem Fünkchen Verstand ein NoGo. Weder im Trend, noch ein vertauenswürdiges Director-Board, noch ein JV-Partner, noch ein Big-player-Insti, noch einen Projektentwicklungsplan, noch eine solide Finanzierung.
Oder gehört das "Schüttel-Märchen" genau so in die Welt der Fabel, wie die Eller`schen Vorwürfe der Doppel-IDs seitens der Kritiker? Ich fürchte - ja.
Auf eines ist jedoch - neben dem nächsten PP - Verlass bei CCE: Auf das Zurückkommen des Kurses.................. Keine kursrelevanten news, kein Volumen, offensichtliches Desinteresse in Can.
:-)))))
Eine Aktie, die Spass macht
|