Wirst Du langsam nervös bei dem Kurs? Könnt ich verstehen. Du hast ja geschrieben, dass Du bei 0,25 und 0,28 eingestiegen bist.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, einige Deiner Aussage zu SH zusammenzuschreiben: kommt doch etwas zurück (22.5.) ich denke Boden erreicht (22.5.) das mit den 0,15 kann meine Oma vorraus sagen. (23.5.07)!!! Die dicken Minus zahlen der letzten beiden Tage sind vorbei (24.5.)
Wie der IPO mit den Vitaminpillen zu den von Dir beschriebenen bevorzugten Marktsegmenten paßt, weiß ich nicht. Klar ist, dass die Dir am Telefon nicht sagen werden, dass der Kurs aus dem oder jenen Grund runter geht. Dann wären es auch bei anständigen Firmen ganz schlechte PR-Kräfte. Ist von daher professionell, aber nicht aussagekräftig.
Zu Deiner Wette: nimmst Du jetzt meine an oder nicht? Darauf reagierst Du schon gar nicht.
Ich nehm Dein Wettangebot, dass Du in Posting 116 gemacht hast, an, wenn Du auch meines annimmst (in den nächsten zwei Wochen mind. ein Kurs unter 0,15) und plan schon mal meinen nächsten Urlaub. Einsatz 1k €?
Noch was Positives: scheint jetzt zumindest ein bisschen an Boden gefunden zu haben, so bei 0,18 - 0,20
|