Habe auch keine grosse Meinung zu dem, aber irgendwie gehe ich so grundsätzlich schon konform mit der allgemeinen Meinung hier, was so "Börsengurus", die früher mal Brote backten, betrifft....lol.
Aber, meine auch, den könnte man sich durchaus mal anhören - Du hast die Karten kostenlos bekommen, und auch 20 oder 40 Euro ist echt, ein sehr günstiger Preis, um sich einfach das mal "reinzuziehen" und danach ist man bestimmt nicht "Dümmer" und handelt dann "schlechter" an der Börse.
Habe eben mit dem Gedanken gespielt Dein Angebot anzunehmen, Heidelberg ist auch für mich schon sehr weit, und wenn bleibe ich dann gern mind 2 oder 3 Tage irgendwo, wenn ich mich schon mal auf den Weg mache, aber muss ja Sonnntag - Muttertag - unbedingt wieder hier sein. Und wohl das grösste Prob - habe kein paypal- und will ich auch irgendwie nicht - soll ja echt, ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren haben, wenn diese vermeindlich meinen , was unkorrektes bei einem Kunden entdeckt zu haben. Da wird einfach das Geld gesperrt!
Egal was man sagt und tut- oder kündigt oder sonst was.
|