aber kein Wunder.
Nicht viel Neues aus dem heutigen Quartalsbericht, aber trotzdem ein paar für mich positive Dinge:
Kwinana:
Abschluss dieses Quartel (Ende September) erwartet.
In diesem Zeitraum sollte damit eigentlich auch das zweite offtake kommen - Interessenten und Verhandlungen gibt es und finden statt. Weiters wurde eine Einigung über die Mietbedingungen mit der Regierung für das Grundstück erzielt (sehr wichtiger Meilenstein!).
Epanko:
Die Verhandlungen sind weiter gelaufen, also anscheinend doch kein völliger Stillstand in Tanzania.
Für mich spannend - letztens wurde vom den Vorschlag an die Regierung gesprochen. Jetzt wird von der Zustimung der Regierung gesprochen, sodass KfW jetzt mit dem formalen Kreditansuchen voranschreiten kann (ebenfalls ein sehr wichtiger Meilenstein!).
Hier aber keine Zeitangabe.
Alles in Allem positiv, aber 3 monatige Verzögerung in Australien.
Cash sollte mit der Steuerrückerstattung (0,5 Mio) die in diesem Quartal kommen soll, locker genügen, vorausgesetzt die timline mit Ende September hält diesmal (irgend muss ja mal eine timeline halten :-)). Ich bin nach wie vor davopn überzeugt, dass beide Projekte realisiert werden.
Australisches Forum überschlägt sich mit "Idioten" und mühsam zu lesen.
https://hotcopper.com.au/threads/...-report.5528696/?post_id=46206743Schönes Wochenende!