Solaranlage für 1 Million bauen, man kann aber auch eine gleichwertige Solaranlage problemlos für 7,5 Millionen bauen. Die ist dann aber auch nur höchstens 1 Million wert. :-)
Basher. Es würde mich wundern wenn man Solen irgendwo shorten kann. Also wirds hier auch keine Shorter geben. Ich hätts auch lieber wenn diese Aktie unermesslich steigen würde, dann könnte ich meine letzten 4 Stück wenigstens Unkostenfrei abstossen, aber ich wüsste nicht warum.
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
apfelrücken
: Planinsolvemz, Erhalt und Sanierung der AG
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
apfelrücken
: Frankfurt leergekauft 10000 Stücke zu 0,385