Apfeltasche
: Kriesensichere Aktie in Zeiten von Corona
Ich habe die Aktie zu 42,15€ gekauft und sehe noch weiteres Potenzial nach oben für das laufende Jahr!
Durch die Ausgangssperren (und keiner weiß wie lange diese noch gehen - bestimmt länger als Ostern) sind die Leute sowieso nur zu Hause. Da bei Netflix & Co sowieso keine neuen Inhalte produziert werden können, bleibt doch für die nächste Zeit nur das datteln :-)
Was sagt ihr??? Mich würde eure aktuelle Meinung sehr interessieren!
Was Blizzard betrifft: D4 wird dieses Jahr wohl nicht mehr kommen. Allerdings sind die WoW Classic Server ein Erfolg und bei WoW Retail steht dieses Jahr vermutlich im Herbst noch die neue Erweiterung Shadwolands an ...
wird wohl kommen. das dürfte helfen die abo zahlen für wow oben zu halten. blizzard wird die alte und erste erweiterung mit hoher wahrscheinlichkeit wieder zwischen content gap's von retail wow bringen. die eierlegende wollmilchsau könnte dann bis zur zweiten und erfolgreichsten erweiterung Wrath of the Lich King gemolken werden, zumindest gehen Fans davon aus.
Wer sich generell für Gamingaktien interessiert sollte diese Aktie momentan genauer anschauen. Sie ist in den letzten Jahren um ca. +2.000 % gestiegen und ich sehe noch weiteres Potenzial.
hast du keine Augen im Kopf. Gestern nachbörlich über 76 € und jetzt wo sind wir jetzt - bei ca. 71 €. Bei 1000 Stck macht das wieviel aus? Kannst Du das überhaupt ausrechnen ? Wenn ja, dann weist Du von was ich rede !!
wo die Aktie her kommt. Da war schon einiges eingepreist und es ist nun mal so, das Börse nach oben und unten übertreibt. Fundamental sehe ich die Zukunft top und ich hoffe, dass die Chefetage die Zahlen für 2020 weiter zu tief angesetzt hat, damit Spielraum für Überraschungen bleibt.