Hat schon mal ein Techbide aus China zahlen vorgelegt.
„Baidu übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,77 die Analystenschätzungen von $2,40. Umsatz mit $4,11 Mrd. über den Erwartungen von $3,96 Mrd.“
D5000
: Oh, jetzt erst den Antw Post weiter oben gesehen
@ CRUERO
Die nachgekaufte Charge habe ich eben mit passablem Gewinn wieder verkauft.
Einen Fehler fand ich das jetzt nicht. Ehrlich gesagt hatte ich dadurch meinen EK so massiv gedrückt, dass ich vermute es war eher dumm diesen kl. Gewinn mitzunehmen, aber so bin ich auch wieder flüssig, inkl. diesem Gewinn, falls morgen wieder alle in Panik verkaufen und ihre Verluste realisieren;)
alpenland
: vielleicht paar Shorties mit kalten Füssen ?
Short Interest (Shares Short)105,220,500 Short Interest Ratio (Days To Cover)3.9 Short Percent of Float11.87 % Short % Increase / Decrease2 % Short Interest (Shares Short) - Prior103,216,200
Leute die wirklich mehr wissen haben sich längst positioniert. Vermute eher unsere Bankster Freunde haben heute zuerst noch etwas runter gedrückt !
Alibaba stellt am 02.11.2018 die jüngste Quartalsbilanz zum am 30.09.2018 abgelaufenen Quartal vor.25 Analyst erwartet beim EPS einen Gewinn von 1,21 USD je...
Zahlen und Konferenz kommen in USA ab 12:30 unsere Zeit. Ab 14:30 wird uns die Börse NY dann zeigen was Sache ist. (Bin seit gestern abend auf der Seitenlinie). Alles Gute - Pedro
3 % Die gesamten Investitionen kommen ja in den vergangenen Quartal nicht zum tragen Und ich’s sag’s nochmal 90% Steigerung im Cloud Geschäft ist ne Ansage.
Aber die Amis werden sich an den 3% festhalten, wirst sehen!
Alibaba Group Holding Ltd. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,40 die Analystenschätzungen von $1,06. Umsatz mit $12,4 Mrd. unter den Erwartungen von $12,49 Mrd. Quelle: Guidants
Sorry aber den den letzten Monaten ( Umfeld/ Trump) finde ich das Ergebnis sehr gut. Die Analysten sprich Amis bestimmt nicht.
I Hope so. Dennoch, das Haar wird gesucht und gefunden. Da werden die Investitionen außer acht gelassen und das Cloud Geschäft ebenso. Mal sehen was der Single Day bringt.
Broker2015
: Schwach, jetzt schon die Prognose bis März 19
zu kappen. Wäre heute nicht der Trump Bonus, wäre die Aktie Richtung 110 gerrauscht. Ich glaube persönlich eh, dass es eine Finte von Trump ist. Der Ball liegt jetzt bei den Chinesen. Und Trump seine Forderungen werden China nicht gefallen.