...:) Wenn ich das lese, muss ich schmunzeln, denn nicht nur dir geht es so. Da sind wir alle gleich. ich hab schon paar mal innerlich gesagt, so jetzt raus und gut ist. telit ist eine reine Mindfuck Aktie. Heute noch orrrr ne und morgen schon wieder juhuuuu. Da ich mich aber des längeren mehr mit diesen LV Heinis beschäftige und dann am Kurs in London wieder deren Spielchen sehe, sag ich mir immer: Lass mal drin, den deren Zeit ist auch gezählt. Auch sie werden mal ordentlich auf die Nase bekommen.Hier reicht schon mal ein Gerücht das beim Verkauf der und der im Gespräch ist mit Telit, dann laufen wir schneller auf die 2 Euro zu als denen lieb ist und sie ziehen ihre Anteile glatt.Was mich weiterhin beruhigt, dass wir vom Chinesen RL nichts mehr lesen, weder das er erhöht noch das er verringert. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass hier im Hintergrund schon fleißig miteinander geredet wird. (M.M) Ausserdem ist das hier eine echt coole Telit Gemeinde, da sollten wir im Sommer mal ein Treffen Mittig in D organisieren. Alle sind sehr offen und freundlich zueinander. Ein jede ergänzt das Forum mit seinem Wissen und News die er findet. Sehr geil und dafür bin ich sehr dankbar. Gerade in den nachdenklichen Zeiten hilft es. Also bleiben wir telit treu, weil wir auch wissen, dass in letzter Zeit die Aktie durch Manipulation, anders nenne ich das Leerverkaufen nicht mehr - da sie den Kurs massiv beeinflussen, dahin gedrückt wurde.
|