Bei dem riesigen Portfolio welches ROK jetzt schon (und in Zukunft noch mehr) bietet, MUSS zwangsläufig in den nächsten Jahren ordentlich Gewinn erwirtschaftet werden!!!
Und selbst wenn 2-3 Dienste nicht einschlagen sollten, hat ROK zig weitere Produkte in ihrer Palette... Schlägt aber nur eines der Produkte so richtig ein, haben wir die jetztigen Bash-Kurse längst hinter uns gelassen!!!
Ich bin der festen Überzeugung, dass das - in meinen Augen sehr gut aufgestellte Management - GANZ GENAU weiß, was sie machen und wie sie die Firma langsam aber sicher dort hin führen, wo sie sie haben wollen!!! Alleine die Tatsache, dass immer mehr Mobilfunkbetreiber drauf springen, sieht doch SUPERGUT aus. Glaubt ihr nicht auch , dass weitere Betreiber - im Rahmen der Mobilfunk-Konkurrenz - einfach so zusehen werden, wie der eine einen Zusatzdienst betreibt, um seine Kundenbindung/Neuakqusition zu stärken!?! NEIN!!! Die werden genauso auf ROK springen, um den Vorsprung anderer zu minimieren!!
Und was mich bei ROK außerdem beeindruckt (und man zwischen den Zeilen lesen kann), ist folgendes: Die haben den "Glücksspiel-Lord" Mancroft in ihren Reihen - und JEDER von uns weiß, welche finanziellen Dimensionen hinter dem Glücksspiel stecken!!! Somit kann sich jeder an einer Hand ausrechnen, in welchen "Geschäftszweig" ROK demnächst einsteigen könnte bzw. wird..... Das wollte ich nochmal loswerden, denn diese Position wurde m.W. im Thread noch nicht wirklich angesprochen....
Ich bin deshalb auch auf lange Sicht äußerst zuversichtlich, dass nicht alles schlecht sein kann, wie es manche hier im Board kund tun, um die Kurs zu drücken!!! NEIN - im Gegenteil!!!!
|