noch niedrigen Volumen ,kann man u.a. auch erkennen ,das wir hier noch am Anfang sind ,somit haben hier auch noch viele User das Glück zu steigen zu können ,ohne das der Zug abgefahren ist.
einfach einladend...noch nicht gezockt..viel potential ! Und wer das nicht kapiert ist selbst schuld. :-) Die grösseren kauforders kommen ja eh immer nach den testkäufen wie das Ding sich verhält , und ich kann nur jedem raten morgen einzusteigen ! :-) Ich habe meine Testkäufe gemacht und werde die grössere Order morgen platzieren, wenn es dazu dann nicht zu spät ist. Antesten dann nachladen...boom ! ist doch immer das gleiche ! :-)
ja verstehe ich auch nicht...hier gingt noch wenig Volumen, und wenn man sieht wie die Kiste bei so wenig Volumen reagiert, sollte man definitiv hier einsteigen ! IMO ! Ja 1900 sterne..wird wohl seine Gründe haben..HEHEHE !!! ;-)
ist auch manchmal etwas Marktschreierisch und siehe da, heute Nachmittag/Abend hat es für ca. 40% gereicht - am Abend schrieben schon die ersten Zweifler...
Die % Zahlen sind auf 0 gesetzt , und wir sind auf Platz 4 , der Chart sieht sehr gut aus und ich hoffe schwer auf volumen morgen, werde auf selbst nochmal nachlegen zu den Schleuderpreisen. :-)
d007007007
: Hier habe ich einen Chart an dem man mM nach
den Wiederstand bei ca. 8 Cent recht gut erkennen kann. Meiner Meinung nach muß dieser erst überwunden werden um dann wirklich den Weg nach oben frei werden zu geben. So etwas dauert nach meinen Beobachtungen manchmal etwas oder aber, wenn das Volumen gleich groß genug ist, passiert es auch in ein paar Stunden...!? Mal sehen wie es hier sein wird!? Allerdings ist dieser Wiederstand bei ca. 8 Cent noch fast 100% vom letzten gehandelten Kurs entfernt und somit halte ich es für wahrscheinlich das morgen( heute ) hier genau um diese ca.100% gezockt wird..!? Am Freitag dann eine leichte Konso und "Vorwochenendgewinnmitnahmen" und am Montag sehen wir dann wie es weitergeht...!? Viele Indikatoren deuten meiner Meinung nach auch auf einen bevorstehenden Kursausbruch hin...!? Also schauen wir halt mal...
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!