hi hirschi,
glaube mir ich bin kein freund von utopischen phantasien etc., mittlerweile bin ich auch schon 33jahre und davon 12jahre an der börse,mit millionär werden meinte ich folgendes, falls dieser mega boom kommen sollte, werden wir wahrscheinlich nicht nur alleine durch broadi dieses ziel erreichen können, aber eines weiß ich, mit 26jahren hatte ich mein ziel einmal fast erreicht, war leider aber noch zu grün hinter den ohren...viel verloren...broadi ist für mich aber dann die erste hürde, denn wenn man einmal wieder zu einen gewissen kapital kommt und weiter investiert, solange die ampeln auf grün stehen, kann man sehr schnell reich werden...besonders in der letzten phase des booms...(immer die leitzinsen im auge behalten dabei)die börse beginnt erst wieder, viele glauben schon das wars so langsam, der nasdaq comp. war damals im jahr 2000 bei 5000Punkte und wo stehen wir heute noch, dazu weiß jeder das börse vor inflation schützt und sich an die preise anpaßt, also die nasdaq wird viel viel höher stehen, als sich die meisten jetzt vorstellen können, ein neues top wird erreicht!so ist es halt und so wirds auch immer bleiben, wie sagte kosto bereits, börse ist wie theater, viel lärm und geschrie um nichts, immer das selbe spiel, nur mit neuen darstellern? oder so ähnlich?
also broadi laufen lassen und dann kasse machen und auf ein neues pferd setzen, dann mit mega paketen dabei sein!
Lg euer soros
ps: wir machen das schon! ;=)
|