Taner
: 2x Directors'-Dealing (Kauf fast 100.000,00 Euro)
Ich glaube hier könnte was kommen! Im Februar ein Kauf für fast 50.000,00 Euro und heute für fasst 40.000,00 Euro...
Schon seltsam, innerhalb von 2 Monaten!!! Wenn schlechte Nachrichten kommen sollten würde ich persönlich nicht solche Beträge kaufen! Charttechnisch auch sehr gut... Ausbruch möglich! Wenn dann noch ein großer Kauf kommen sollte ist alles klar, dann wissen einige Bescheid... Danke kaufe ich auch ;)
ich bin hier auch investiert, glaube, dass der auftrag zustande kommt... wenn das dann auch noch signalwirkung auf die optionalen übrigen aufträge hätte, vervielfacht sich der jahresumsatz von itn schlagartig, was sich dann endlich auch im kurs niederschlagen sollte... ich hoffe auf kurse um die 8 €uro... :-)
tumm
: Directors' Dealings: ItN Nanovation AG deutsch
geht bald los wenn die kaufen dann kommt bald die gut news das war woll der start schuss zum kaufen werde noch mal nachkaufen alles unter 4euro ist billig
und bald auf alte kurse steigen könnte da mann neuen autrag von einem neuem kunde bekommen hat .vieleicht kommen da noch meht von dem kunden.veolia-Konzern veolia-Konzern die sindin der ganzen welt das ist doch super das könne neu partner schaft ergeben daher denke ich das die 1,3millinonen sehr gut sind für itn