COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3469 von 3471
neuester Beitrag: 25.04.24 15:30
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86766
neuester Beitrag: 25.04.24 15:30 von: JusticeWillW. Leser gesamt: 22336574
davon Heute: 48
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3467 | 3468 |
| 3470 | 3471 Weiter  

20.10.23 08:10
4

1428 Postings, 4957 Tage fiat_iustitiaMein lieber Schwarzi,

vieles habe ich mit Dir ausgetauscht.

Ich konnte dabei immer wieder dazulernen. Vielen Dank dafür.

Du fehlst mir sehr.

Mach’s gut alter Freund….

lieber Helmut

Dein Freund fiat

Christian
 

25.10.23 15:48
3

3916 Postings, 3615 Tage JusticeWillWinOHJE, das sind ja schlechte Nachrichten mit...

...Schwarzi, tut mir echt Leid! Möge er in Frieden ruhen!  

25.10.23 15:51
4

3916 Postings, 3615 Tage JusticeWillWinFANTASTISCHE COOP Q3 Ergebnisse

https://www.businesswire.com/news/home/...-Third-Quarter-2023-Results

* Reported total net income of $275 million, equivalent to ROCE of 26.2%
Book value per share and tangible book value per share increased to $65.38 and $62.78
Servicing UPB grew 10% y/y to $937 billion, establishing Mr. Cooper as the nation’s largest servicer
Repurchased 1.0 million shares of common stock for $58 million
Closed acquisitions of Home Point Capital and Roosevelt Management Company


Und speziell Chris Marshall hat noch gesagt:

“I am very pleased with the outstanding performance of our operations, led by record servicing results and solid earnings in originations despite headwinds from rising rates. This drove our operating returns back into our 12-20% target range, distinguishing us from our competitors. Our focus on operational excellence and strategic initiatives positions us to continue to drive higher returns and sustained growth into the future.”

 

26.10.23 14:41
2

3916 Postings, 3615 Tage JusticeWillWinCOOP Q3 Earnings Call Transkript

26.10.23 22:31
2

3916 Postings, 3615 Tage JusticeWillWinWeitere Erhöhung auf $79

28.10.23 13:12
1

508 Postings, 5963 Tage bolanicSehr interessante

Zahlen und Fakten, die gerade auch Mr. Cooper mehr oder weniger tangieren:

https://www.youtube.com/watch?v=cfqIN8nuL3Q

Ab Minute 05:40.
-----------
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

14.11.23 18:34

12734 Postings, 4916 Tage ranger100Vielleicht hin und wieder bei Edgar schauen ?

https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?CIK=933136

Am 31. Oktober 2023 stellte das Unternehmen fest, dass es zu einem Cybersicherheitsvorfall gekommen war, bei dem sich ein unbefugter Dritter Zugang zu bestimmten unserer Technologiesysteme verschafft hatte. Nach der Entdeckung dieses Vorfalls leitete das Unternehmen Reaktionsprotokolle ein, zu denen auch die Anwendung von Eindämmungsmaßnahmen gehörte, bei denen bestimmte Systeme als Vorsichtsmaßnahme abgeschaltet wurden. Wir haben die Strafverfolgungsbehörden, Aufsichtsbehörden und andere Beteiligte informiert und arbeiten mit unseren bestehenden Cybersicherheitsfirmen zusammen und haben zusätzliche Cybersicherheitsexperten beauftragt, unsere Maßnahmen zu überwachen. Aufgrund dieser und anderer Maßnahmen glauben wir, dass wir die Cyber-Bedrohung eingedämmt haben.

Am Samstag, den 4. November 2023, haben wir den Servicebetrieb wieder aufgenommen und nehmen Kundenanrufe und Zahlungen entgegen, überweisen an Investoren und nehmen neue Kredite auf. Wir gehen davon aus, dass unsere Systeme für die Kreditvergabe in Kürze wieder voll einsatzfähig sein werden, nachdem die Verbindung zu den Anbietern und Agenturen wiederhergestellt ist, und wir haben bereits den Ankauf von Hypothekenverwaltungsrechten (MSR) wieder aufgenommen. Da unsere Systeme vom 1. bis 4. November nicht zugänglich waren, konnten viele Kunden keine Zahlungen leisten oder auf ihre Konten zugreifen. Wir haben unseren Kunden angekündigt, dass ihnen aufgrund dieses Vorfalls keine Verzugsgebühren, Strafen oder negative Kreditauskünfte im Zusammenhang mit verspäteten Zahlungen auferlegt werden.

Wir haben eine gründliche Untersuchung eingeleitet, um die Ursache und das gesamte Ausmaß des Vorfalls zu ermitteln. Unsere vorläufige Analyse hat ergeben, dass bestimmte Kundendaten offengelegt wurden. Es sind jedoch weitere Analysen erforderlich, um diesen Befund zu bestätigen und den Umfang und die Art einer solchen Offenlegung zu quantifizieren.

Obwohl wir das volle Ausmaß der mit diesem Cyberangriff verbundenen Sanierungs- und Rechtskosten derzeit nicht beziffern können, gehen wir davon aus, dass die Auswirkungen auf unser Betriebsergebnis oder unsere finanzielle Lage nicht wesentlich sein werden. Wir schätzen, dass in den Gewinnen des vierten Quartals 5 bis 10 Millionen US-Dollar an zusätzlichen Kosten für Lieferanten enthalten sein werden.Darüber hinaus schätzen wir aufgrund der vorsorglichen Abschaltung unserer Systeme und der damit verbundenen Auswirkungen auf die betrieblichen Einnahmen und Ausgaben, dass das Segment Originations ein Betriebsergebnis vor Steuern in Höhe von 0 bis -10 Mio. US-Dollar und das Segment Servicing ein Betriebsergebnis vor Steuern in Höhe von 200 bis 210 Mio. US-Dollar erwirtschaften wird, ohne Berücksichtigung der MSR-Marktbewertung abzüglich der Absicherungsgeschäfte. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich diese operativen Auswirkungen auf das vierte Quartal beschränken werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


 

21.11.23 20:21

1933 Postings, 5193 Tage koelner01Glück gehabt

Mal 100 Stück zum Preis von 55,24 € verkauft. Ruck Zuck weg.

Test gelungen, Nachfrage immer noch vorhanden.

Gruß der Koelner  

21.11.23 22:40

1933 Postings, 5193 Tage koelner01Tageshöchstpreis erreicht

22.11.23 14:18
1

1800 Postings, 5807 Tage famherzigEin ehemaliger . Famherzig

Ich habe neulich im Ariva  Gewinnspiel gewonnen und möchte den Gewinn weitergeben. Da vielen mir die Leute von Wamu ein. Wer den Gewinn möchte, kurz anschreiben und ich gebe die Zugangsdaten preis. .



Hallo Famherzig
bei unserem Jubiläumsgewinnspiel für den 03.11.2023 hast Du nicht nur die korrekte Antwort gewusst, sondern wurdest zusätzlich als Gewinner ausgelost.

ARIVA.DE gratuliert Dir ganz herzlich zu einem kostenlosen Cash-Machine-Diamant Abo für 12 Monate im Wert von 149€.

Gehe einfach auf den Link und gib den unten stehenden Gutscheincode ein.

Link zur Website: https://prime.smarttrade.de/cash-machine/  

22.11.23 14:20

1800 Postings, 5807 Tage famherzigNe Kiste Cola wäre mir lieber gewesen.

22.11.23 17:00

1800 Postings, 5807 Tage famherzigHat sich erledigt, viel Erfolg damit..

25.11.23 11:16
9

414 Postings, 6024 Tage olle15Hallo Freunde

Am 01.11.2010 um 15.22 Uhr kaufte
Ich meine ersten Wamu.

Kurz darauf kam der Hochberg Bericht und
Das Ding schmierte ab auf 4cent.
Kaufte dann nochmals nach...usw.

Ich bin diese Woche komplett raus.
Für mich endete die Geschichte positiv.

Wenn eventuell noch was kommen sollte
Würde ich mich freuen...aber die Chancen
Sind gering.Da hatte ich vor Jahren noch mehr Hoffnung.

Werde ab und zu mal reinschauen.
Danke an alle für 12 Jahre Info Austausch.

Bleibt gesund...

Der Olle

 

25.11.23 13:44
8

1933 Postings, 5193 Tage koelner01Olle15

Viel Glück und bleib gesund.

Bin auch nur noch mit releasten Shares drin.
Habe auch positive abgeschnitten.
Bleibe mit dem Rest bis zum Schluss.

Grüße aus Köln vom Optimisten  

28.11.23 15:12
2

5248 Postings, 4790 Tage neverenoughMein Beileid Schwarzwälder

die Zeit stoppt einfach vor Nichts.  

01.12.23 21:04
2

4217 Postings, 5482 Tage KeyKeySitzt hier was im Busch ? :-)

Jetzt noch eine Dividende, dann wäre ich eigentlich schon zufrieden ..
Dann könnte die Sache mit den Escrows von mir aus auch nochmals ein paar Jahre dauern.  

02.12.23 14:26
2

6061 Postings, 5178 Tage noenoughjetzt wollen wir doch mal hoffen

das es so weiter hoch geht,  und auch so bleibt!!

in diesem Sinne, eine schöne Adventszeit,  bleibt alle schön Gesund denn
mich hats mal wieder voll erwischt.... aber ist ja jetzt nur noch "eine stärkere Erkältung"
wie es so heißt............ tztztz!!

isch doch richtig oder!?  

04.12.23 10:00
2

3916 Postings, 3615 Tage JusticeWillWinAfter-Hours $66.09 am Freitag...

...allerdings nur 9 Shares. Aber mal sehen, was noch kommt :-)

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/coop/after-hours  

13.12.23 11:48
3

3916 Postings, 3615 Tage JusticeWillWinGestern wurde mit $65.50 ein...

...neues ALLZEITHOCH erreicht! Ich denke, nächstes Jahr erwarten uns noch viele neue!

Es könnte einige positive Entwicklungen geben:

  • Drehen des "Mortgage Cycles" und damit eine wesentliche Verbesserung bei Hypotheken
  • die lange geplante MONETARISIERUNG von XOME, wie auch immer, entweder durch Verkauf, durch ein Spin-Off, in dem die COOP Aktionäre dann zusätzlich  Aktien vom neuen abgespaltenen Unternehmen bekommen, oder auf andere Art und Weise
  • evtl. Fortsetzung oder gar Erhöhung des aktuellen und schon lange laufenden (und immer wieder erhöhten) AKTIENRÜCKKAUFPROGRAMMS
  • evlt. Einführung einer DIVIDENDE, was meiner Meinung nach dem Kurs mindestens genau so helfen dürfte wie das Aktienrückkaufprogramm

Wir werden sehen! Eine schöne ruhige Weihnachtszeit euch allen und GO COOP

Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!

 

13.12.23 12:08
3

3916 Postings, 3615 Tage JusticeWillWinUnd die UBS hat übrigens vor wenigen Tagen ihr...

...PREISZIEL für COOP auf $80 festgelegt.

Siehe: https://beststocks.com/ubs-analyst-initiates-coverage-on-mr-cooper-g/

Hier die aktuellen Ziele:

  • $80 = UBS
  • $79 = Piper Sandler
  • $76 = Compass Point
  • $74 = Barclays
  • $70 = Wedbush
  • $65 = Keefe, Bruyette & Woods
  • $64 = Credit Suisse
 

13.12.23 12:22
3

3916 Postings, 3615 Tage JusticeWillWinAus dem Link vorher

https://beststocks.com/...st-initiates-coverage-on-mr-cooper-g/ 

Anticipating a BRIGHT FUTURE FOR THE COMPANYUBS set a target price of $80 for its stock

 

14.12.23 11:30
2

1361 Postings, 5224 Tage ChangNoiIch kenne hier jemanden..

dem geht "umgangssprachlich" 'einen tierisch ab' - mit seinem 'Deal of the Life'

Und ich gönne es ihm - vom Herzen - wie auch allen zukünftigen Multi-Millionären, die auf das richtige Pferd (U&P) gesetzt haben  

14.12.23 13:51
2

10566 Postings, 4486 Tage rübiWas lange währt , wird endlich gut

Um meine Denkweise 13:43#114
über den von mir erfundenen Begriff "die Überirdischen" , womit ich die gesamte
Hochfinanz darstellen möchte , um da noch  etwas mehr Verständnis in diese Sache zu bringen .
Lesen bildet:
2008 gab es die von der USA ausgelöste größte Finanzkriese , welche an keinem Staat der
Erde spurlos  vorüber ging .
Im Fernsehen konnte man das gesamte Schicksal von "Millionen " Bankangestellten wahrnehmen,
wie sie mit einem Karton mit ihren privaten Utensilien ,vor allem aus den Großbanken der USA  mit
hängenden Köpfen in die Arbeitslosigkeit  gehen mussten.

Und da hat die Stunde der Überirdischen geschlagen. Man hat auf all diese Bänker mit Karton
gesetzt und sie stimuliert und motiviert weltweit für sie zu arbeiten .
Es begann die große Kariere der "Überirdischen"  , welche heute in tausenden von Großkonzernen
involviert sind. auch die Hedgefonds  ,sprich "Leerverkäufer Trickserei" hat Millionen von Aktionären
in den Ruin gebracht.
Um mal einige der Größten  legalen Überirdischen mit Namen zu nennen:
Black Rock , Black Stone, Vanguard ...
und die dazu gehörigen größten Banken , die man eh mit Namen kennt.

Bin schon uralt und habe ein erfülltes Leben in dem schönsten Land der Erde  gelebt.
Deutschland - mein Heimat Land.  

14.12.23 16:37
1

6061 Postings, 5178 Tage noenoughes zieht langsam an

muss was mit dem Wetter draußen zu tun haben,
aber egal Hauptsache hoch damit!!

isch doch richtig oder!?  

Seite: Zurück 1 | ... | 3467 | 3468 |
| 3470 | 3471 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben