Ist wirklich sehr fraglich wen man sich noch leisten sollte
die gehandelten Kandidaten machen schon Lust auf ein schnelles Spiel
Malen , San Just
Vorne stellt sich der BVB wie folgt auf
Haaland , Reyna , Brandt Reus , da bin ich mir fast sicher
https://www.transfermarkt.de/...ngssteigerung-ldquo-/view/news/388672Brandt soll ein wichtiger Bestandeteil beim BVB werden und ich denke das kann er auch werden !
Er hat ne kack saision hinter sich mit nem Favre der sry Menschlich ne Katastrophe war !
und dann mit nem Terzic der logischweise auch nicht 100% auf Brandt setzte
Ich denke es unterschätzen viele Leute noch wie gut Rose eigentlich ist !
das erste Jahr in Gladbach hat gezeigt das er Spieler besser machen kann !
wenn Brandt wieder in Form kommen sollte wäre das unfassbar gut für den BVB denn man erhofft sich nicht weniger als ein ERBE von Reus ! Reus macht eventuell noch 2 Jahre ! Brandt ist erst 25 und hat noch 7 Jahre vor sich !
Daher lassen wir Rose mal machen !
Schulz und Meunier sind die zentralen schwachstellen auf den Ausenbahnen , aber auch nicht undenkbar das man es erst mal mit ihnen vesucht !
Der Kader ist gut genug um wieder in die CL zu kommen , das ist das einzig wahre ziel ! man muss nicht von Titel träumen ! ist absolut unrealistisch !
Es sollte primär darum gehen das Rose spieler austestet und dann im Winter oder sommer kommendendes Jahres nachjustieren kann , aber das Grundgerüst steht nach wie vor beim BVB !
wenn nun ein Malen noch dazu kommt , bringt das wieder Torgefahr !
Sanchos abgang tut weh weil er bei TOP Spielen den unterschied machen konnte , aber bei Spielen gegen Hoffenheim , Ausgburg und co muss es auch ohne einen Sancho ein Erfolg geben !
Daher meine Prognose wir werden maximal einen Spieler ala Malen bekommen , mehr wird es nicht !