SunHydrogen

Seite 312 von 389
neuester Beitrag: 19.04.24 09:35
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9712
neuester Beitrag: 19.04.24 09:35 von: HonestMeyer Leser gesamt: 3071188
davon Heute: 1195
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 389  Weiter  

22.11.22 18:45

759 Postings, 2199 Tage FlorixWarum so pathetisch?.. Man...

... kann doch einfach sagen, dass es sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft gute Chancen gibt, mit dieser Aktie Geld zu verdienen. Wenn mir dies nicht gelingt, habe ich falsche Einstiegs- bzw. Ausstiegszeitpunkte erwischt. So stelle ich mir eigenverantwortliche Handeln vor. Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen etc. hat doch eh jeder seine eigenen...  

22.11.22 19:55
1

3473 Postings, 1351 Tage HonestMeyerHoffnungsvoll1, informiere dich erst einmal

1. über das fiscal year, und 2. wann der nächste 10-Q (6-month) wirklich veröffentlicht wird. Danke.

Die Q1-Mittelung wurde erst am 7.11.2022 gefiled.
https://google.brand.edgar-online.com/?sym=HYSR

Maximal wird es eine milestone-Meldung geben, aber ich gehe davon aus, dass sie wieder einmal die gesetzte Timeline nicht schaffen und wohl erneut nur einen Teilbericht liefern. Wie den alten Hasen seit 2011 schon bekannt. NmM.  

22.11.22 20:15
2

1948 Postings, 2567 Tage Cashbackdiesmal nett, diesmal startet die rakete....

....skyrocketing uuuupppp...vermute ich mal.

 

22.11.22 21:09
1

10598 Postings, 2874 Tage ReeccoSchon gestartet

und besucht dich gerade hinterm Mond. ;-D
Quelle: https://youtu.be/SHLDluKhuU8  

22.11.22 22:34
6

2714 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.sec filling

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...b5_sunhydrogen.htm

Bis zu 45.000.000 $ an Stammaktien

 

SunHydrogen, Inc.

 
 

 

Dieser Prospektnachtrag bezieht sich auf die Ausgabe und den Verkauf von Stammaktien im Wert von bis zu 45.000.000 $ an GHS Investments, LLC ("GHS"), einem "zugelassenen Investor" gemäß der Definition in Rule 501(a) der Regulation D des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act"), im Rahmen eines am 17. November 2022 abgeschlossenen Kaufvertrags (der "Kaufvertrag"). GHS ist ein "Underwriter" im Sinne von Abschnitt 2(a)(11) des Securities Act.

 

Bei den angebotenen Aktien handelt es sich um Aktien unseres Stammkapitals, die wir von Zeit zu Zeit nach unserem alleinigen Ermessen in den nächsten vierzehn Monaten gemäß der Kaufvereinbarung an GHS verkaufen können. Eine Beschreibung des Kaufvertrags finden Sie unter "Kaufvertrag mit GHS Investments, LLC" auf Seite S-2 dieses Prospekts.

 

Unsere Stammaktien werden an der OTC Pink unter dem Symbol "HYSR" gehandelt. Am 18. November 2022 betrug der letzte gemeldete Verkaufspreis unserer Stammaktien an der OTC Pink $0,028 pro Aktie.

 

Eine Investition in unsere Wertpapiere ist mit einem hohen Risiko verbunden. Im Abschnitt "Risikofaktoren" auf Seite S-4 dieses Prospektnachtrags werden wichtige Risiken erörtert, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen.

 

Weder die Securities and Exchange Commission noch eine staatliche Wertpapieraufsichtsbehörde hat diese Wertpapiere genehmigt oder abgelehnt oder festgestellt, ob dieser Prospektnachtrag oder der dazugehörige Prospekt wahrheitsgemäß oder vollständig ist. Jede gegenteilige Darstellung ist eine Straftat.

 
Das Datum dieses Prospektnachtrags ist der 22. November 2022.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

22.11.22 22:47
6
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...b5_sunhydrogen.htm

VERWENDUNG DER ERLÖSE

Wir schätzen, dass sich der Nettoerlös aus diesem Angebot nach Abzug der Gebühren für den Platzierungsagenten und der geschätzten, von uns zu zahlenden Angebotskosten auf etwa 44,1 Millionen US-Dollar belaufen wird. Wir beabsichtigen, den Nettoerlös aus dem Verkauf der in diesem Prospekt angebotenen Wertpapiere zu verwenden, um die Entwicklung unserer bahnbrechenden Nanopartikel-Wasserstofferzeugungstechnologie zu beschleunigen, sowie für Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke, einschließlich strategischer Investitionen in komplementäre Technologieunternehmen, die sich mit der Produktion, der Nutzung, der Speicherung und dem Transport von Wasserstoff befassen. Darüber hinaus können wir die Erlöse aus dem Angebot verwenden, um Stammaktien des Unternehmens (und/oder Optionen auf den Kauf von Stammaktien des Unternehmens), die sich im Besitz von leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeitern und/oder Beratern des Unternehmens befinden, in Höhe von bis zu 3,0 Mio. $ zurückzukaufen, um das Unternehmen bei der Bindung von Schlüsselpersonal zu unterstützen und die Verwässerung zu verringern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

22.11.22 23:29

6955 Postings, 3699 Tage SteviiafanDas

mutet allerdings wirklich HOFFNUNGSVOLL an ....

Gute Nacht und ggf. weiter schlummern mit Artemis:
https://www.youtube.com/watch?v=SHLDluKhuU8  

23.11.22 06:13
6

2714 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.Verwässerung, aber ...

1) Ja, es verwässert, insbesondere bei diesem Preis.
Bei diesem Preis wären 45 Mio. Dollar ... 1,6 Mrd. Aktien, aber gemäß der Vereinbarung kann GHS zu keinem Zeitpunkt mehr als 4,99% besitzen.
D.h.: Aktuelle Aktien 4,39 Mrd. x 4,9 % sind 219 Mio. Aktien. Mehr darf GHS nicht besitzen.
Es wird lange dauern, diese Aktien zu verkaufen.
Man kann also davon ausgehen, dass die Verwässerung bei steigenden Kursen abnehmen sollte, wenn es in Q4 große Neuigkeiten gibt.

2) Warum sollten sie zusätzlich zu den 40 Mio. Dollar, die sie immer noch nach dem TECO-Deal haben, weitere 45 Mio. Dollar benötigen?
Ich würde gerne glauben, dass sie diese für den Bau von Panels benötigen, da sie planen, Panels zu leasen, sowie für andere M&A (Fusionen u. Akquisitionen).
90 Mio. Dollar sind eine Menge Bargeld für ein mit 120 Mio. bewertetes OTC-Unternehmen.

3) Nicht zu vergessen, dass TECO den CEO von SH Tim Young in den Vorstand aufnehmen wird (1. Dezember).
Zwar braucht TECO das Geld dringend. Aber, würden sie ihn in den Vorstand nehmen, wenn sie Zweifel daran haben, dass GEN 2 gut funktioniert?  

4) Kapitalbeschaffung kurz nachdem der CEO und COO ihre Optionen ausgeübt haben (100 Mio. und 50 Mio. Dollar).  Bereitet sich SH auf gute Nachrichten vor? Denn institutionelle Investoren mögen keine zukünftige Verwässerung.

5) Dann noch der Fakt, dass bisher nicht revidiert wurde, dass in Q4 ein Prototyp vorgestellt werden soll. Ich bin also mehr optimistisch und harre der Dinge, die da kommen.  

23.11.22 08:10

759 Postings, 2199 Tage FlorixIch gehe davon...

... aus, dass alle Beteiligten Zweifel daran haben, dass Gen-2 funktioniert. Dass alle Beteiligten zuversichtlich sind, dass Gen-2 funktioniert, glaube ich aber schon. Trotzdem denke ich, dass man die positive Entwicklung des Unternehmens nicht allein von diesem Projekt Gen-2 abhängig macht...  

23.11.22 08:29
3

1948 Postings, 2567 Tage Cashbackalles..

..steht und fällt mit dem wasserstoffgenerator gen2 und nachfolgende modelle.

selbst die strategischen beteiligungen (teco2030 und eventuell weitere...) basieren darauf.
 

23.11.22 08:34
2

2461 Postings, 1458 Tage Schackelsternsieht nach einem Plan aus, endlich Bewegung hier..

23.11.22 10:39
2

2714 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.nochmal zu den 4,99%

Es ist wohl eher so: Im Prinzip sieht es aus wie ein Finanzierungsvertrag. GHS stellt in regelmäßigen Abständen Bargeld zur Verfügung und im Gegenzug erhält GHS Aktien im gleichen Wert mit einem Abschlag von 10% (90% des Durchschnittspreises der letzten 5 Tage) + 12,5% (er erhält 112,5% der gekauften Aktien).

Der Gesamtabschlag pro Aktie beträgt also rund 22,5 %. Und GHS könnte die Aktien unmittelbar nach dem Kauf verkaufen und so einen sofortigen Gewinn von bis zu 22,5 % erzielen.
In einigen Fällen wären sie sogar dazu gezwungen, da SH keine weiteren Aktien mehr ausgeben darf, wenn der Investor Inhaber von mehr als 4,99 % (Grenze für wirtschaftliches Eigentum) der gesamten im Umlauf befindlichen Stammaktien werden würde.

Es besteht also ein großes Potenzial für eine massive kontinuierliche Verwässerung. SH muss wirklich bald eine Hammer-News liefern.

 

23.11.22 10:45
1

2461 Postings, 1458 Tage SchackelsternSH gefällt mir immer besser...

...solide konstruktive Arbeit mit Übersicht und Weitsicht verfolgen Sie die bahnbrechende Technologie voran zu bringen.
Bei Teco2030 nochmal nachlegen, kann sich sehr schnell auszahlen, denn es ist ebenfalls ein tolles Unternehmen, da kann sich ernsthaft was Großes entwickeln.
Noch was suchen wegen der Speicherung und ein wenig Aktienrückkauf...laß laufen !
Glück auf  

23.11.22 12:28

759 Postings, 2199 Tage FlorixLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.22 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

23.11.22 13:37

36 Postings, 753 Tage Hoffnungsvoll1ich empfinde vieles aktuell positiv

Viele positive Aussichten werden seit vielen Monaten stetig wiederholt.

Das Uplisting fällt nun immer wieder. Will man, auch Kurstechnisch, mal in höhere Gefilde steigen, geht das ohne Uplisting nicht. Das wird weiterhin verfolgt, wie mir scheint.

Habe heute endlich mal die stets genannten 4 $/kg H2 durchgerechnet....das würde einem KW/h - Preis von ca. 12 Cent entsprechen (ohne Lagerung und Transport allerdings). Damit aber wäre diese grüne Energieform sofort günstiger als nahezu alle grauen Energien....  

23.11.22 13:47

2714 Postings, 1743 Tage LupenRainer_HättRi.@Hoffnungsvoll

$2,50/kg H2 meintest du wahrscheinlich .. siehe hier, Punkt 5:

https://www.sunhydrogen.com/general-faq  

23.11.22 13:59

1948 Postings, 2567 Tage Cashbackalso..

Wie viel kWh braucht man um 1 kg Wasserstoff herzustellen?
Wie viel Strom wird benötigt um 1 kg Wasserstoff im Elektrolyseverfahren herzustellen? Die benötigte Strommenge variiert je nach Betriebsmodus und Leistung des Elektrolyseurs und liegt in etwa zwischen 40 – 80 kWh/kg. Das entspricht ungefähr einem Wirkungsgrad von 80 – 40 %.

2,50$ pro Kg / 40 Kwh/Kg  = 0,0625 $ / Kwh

oder watt  

23.11.22 15:29

160 Postings, 2227 Tage powernapWieviel kosten verschiedene Wasserstoff-Varianten

..."Wer an der Tankstelle Wasserstoff bezieht, muss aktuell mit einem Preis von 9,50 Euro rechnen. Auch die Produktionskosten von grünem Wasserstoff sind noch mehr oder weniger deutlich von der „magischen“ 2-Euro-Marke entfernt. Da grüner Wasserstoff in der Regel per Wasserelektrolyse, also der Zerlegung von Wasser mit Hilfe von elektrischem Strom, hergestellt wird, unterscheiden sich die Kosten je nach Herkunft des Stromes deutlich. Die International Renewable Energy Agency (Irena) beziffert die sogenannte Levelized Cost of Hydrogen (LCOH) für per Solarstrom hergestellten grünen Wasserstoff auf knapp 6 Euro/kg. Wird Windenergie genutzt, reduzieren sich die durchschnittlichen Herstellungskosten auf etwas über 4 Euro. Regional begrenzt können die Kosten – je nach Verfügbarkeit von grünem Strom – auf bis zu 2,50 Euro sinken."

Stand: 31.03.2022, Quelle:
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/...3%BCber%204%20Euro.

"Grüner Wasserstoff ist zum ersten Mal günstiger als Wasserstoff aus Erdgas...Von: Kathrin Witsch:
Eigentlich sollte grüner Wasserstoff aus erneuerbaren Energien erst in ein paar Jahren wettbewerbsfähig sein. Doch der Ukrainekrieg beschleunigt den Wandel deutlich"...

Stand: 19.04.2022, Quelle:
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/...-aus-erdgas/28251636.html

 

23.11.22 16:15

36 Postings, 753 Tage Hoffnungsvoll1@Lupenrainer

So steht es in dem SEC File, dass du oben gepostet hast:

"The second generation of our panels will feature a nanoparticle based technology where billions of autonomous solar cells are electrodeposited onto porous alumina sheets and manufactured in a roll to roll process and inserted into our proprietary panels. For this generation, we have received multiple patents and it is estimated that it will produce hydrogen for less than $4 per kilogram before pressurization. "

Unter dem Unterpunkt " About Sunhydrogen"....  

23.11.22 16:30

10 Postings, 513 Tage Katharina HerzogWir warten!


Wir warten!  

23.11.22 16:43

2461 Postings, 1458 Tage Schackelsternwarten ist gut, machen wir ja nu 2 Jahre...

...Teco2030 geht langsam auf 1 Euro hoch...SH sollte da dran bleiben und mitziehen...  

23.11.22 16:54

1948 Postings, 2567 Tage Cashbacknanu

Last | 10:52 AM EST
0.0308quote price arrow up+0.0028 (+10.00%)  

23.11.22 18:01

93 Postings, 1492 Tage MaexelchenKeine Ahnung warum ...

... aber irgendwie mag ich die Aktie und den Laden. Es bleibt immer irgendwie spannend, ob die mal eine Generation vorstellen, die wirklich läuft und skaliert werden kann. Ich habe hier schon ein paar Mal ganz gut Geld verdient - und eigentlich sollte ich vllt jetzt endlich die Finger davon lassen. Aber irgendwie finde ich die Idee so geil ... unvorstellbar, wenn das tatsächlich funktioniert und ist zu einem Schnapperpreis zu haben.

Was ich gewonnen habe, habe ich jetzt wieder reingesteckt. Sehr komfortable Situation für mich. Ich hoffe, die hauen jetzt irgendwann die große Neuigkeit raus und stellen die lauffähige Version von Gen2 vor, die aus miesem verschlammten Pfützenwasser H2 generiert. Hui ... das hätte Charme. Ist und bleibt aber ein reiner Zock - nicht mehr und nicht weniger. Wahrscheinlich werden wir auch die nächsten zwei Jahre mit immer neuen Ankündigungen verbringen ... und weiter hoffen.

Keine Kauf-/Verkaufempfehlung. Jeder darf ja sein Geld da zum Fenster rauswerfen, wo es ihm am besten gefällt :o)  

23.11.22 18:15
1

1948 Postings, 2567 Tage Cashbackschon

Last | 12:13 PM EST
0.0315quote price arrow up+0.0035 (+12.50%)
Volume
17,072,596  

23.11.22 19:54

285 Postings, 1278 Tage ziggy07Anstieg

Gibt es einen Grund für den heutigen Anstieg? Weiß jemand Näheres?  

Seite: Zurück 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 389  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben