hollewutz
: morgen @all bin auch weiter mit long dabei
bei meinem OS habe ich ja nicht so die Not wenns ein Stück nach Süden geht. Wollte diesen gestern eigentlich bei 6040 raushauen, denn da war ja immer wieder Schluß gestern nur eben zum Abend wollten wir diese Marke nicht mehr sehen!
Das die Banken auf long eingestellt sind sieht man ja an dem großen Spread welchen diese für ihre Produkte auf der Longseite nehmen!
----------- 2009 war ein Gewinnerjahr! 2010 wird noch besser!
clickandgo
: mehlbacher, dir muß ich mal einen Dank aussprechen
das sich alle werte irgendwie in Trendkanälen bewegenwar mir klar, du aber zeigst dies mit 100% Genauigkeit, sodass ich selber kaum noch linien in meine Charts einzeichne sondern nur noch Trendkanäle verwende, dass hat meine persönliche Performance deutlich gesteigert!
mamoe.... 4 tage sporteln einer pause...selbst mein verbrennungs wunderbody hat über die feierertage 2 pfund netto zugenommen netto zunahme ist wenn es nach 24 stunden immernoch drüber ist.erster r trad des jahres erster treffer...
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
bin auch long bei 5981 und war schon im minus,sl bei 5960.wenn du keinen sl nimmst und verbilligst und wieder verbilligst und wir stürzen mal richtig was nicht ungewöhnlich wäre 2-300 punkte ab,dann wird es richtig teuer.die verluste wieder rein zu bekommen wird dann umso schwerer.deshalb,augen zu und durch.
so, das hat nicht geklappt mit dem geld loswerden!!:) hab meine shorties DB2BRS bei 5983 glatt gestellt und gehe nun übergeordnet wieder long DB4M3P...wäre doch gelacht wenn die den dax abschmieren lassen!!;-) oder BoE um 13 uhr abwarten, was meint ihr?
----------- „Es lohnt sich manchmal mehr, eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten“ John D. Rockefeller
Das Ende der Bescheidenheit: Commerzbank-Oberaufseher Müller will höhere Chefgehälter durchsetzen. Das Finanzministerium sträubt sich zwar, doch jetzt gibt es einen Kompromiss.
- LOL und der allg. arbeiter soll auf lohn verzichten wo alles teurer wird (siehe spreads:)