noch drin muc? mein stop hätte ich, wenn ich noch drin wäre schon auf einstand gezogen, und wäre damit leider schon raus gewesen. es könnte sich nämlich nun ein zäher boden bilden.
nachher kann man immer einen fehler bei seinem handeln sehen. im endeffekt geht es nur darum keine verluste zu machen und die gewinne sichern. das hast du gemacht. ein wenig glück gehört halt auch dazu. genauso wie pech. und manchmal schaut man dann halt den imposanten gewinnen hinterher. was solls. der nächste trade kommt bestimmt.
wenn man aufgewacht ist? ich binvoll eingepennt und das an so einem tag
handelbar? ich hoffe für viele ja - hab ertsmal nur visuell geguckt aber ich findeimmnachgangsieht esnichtschlechtaus-aber das sieht es ja immer
es kam die frage warum wird hier in punkten gerechnet? ich finde das besser weil diese für jeden etwas anderes bedeuten je nach einsatz - so wird keiner abgeschreckt
das die trefferquote nicht alles ist. birger schäfermeier (falls ihr den kennt), hat auch nur eine 50/50 trefferquote. der ist millionär... davon kann ich dann ja heute abend träumen.
es geht in erster linie erstmal um kurze moves-heute hätte man ggf 2 richtig fette bekommen können - NUR DURCH regelanwedung- also ich findne sowas RICHTIG geil
wenn man sich getraut hätte zu drehen aber nach dem 15;52 hätte man ja auch feierabend machen können