Aktie zu 0,006 is der Witz schlecht hin, Köpfschütteln total!! Es sind noch 299999 Stück zu 0,006 übrig bei Xetra :-/ und der Bid geht nicht hoch. Immer diese Kursdrückerei hier...aber naja, so ist Nano halt...denkst Du jetzt ist es endlich soweit(nach über 2 Jahren Wartezeit), der Kurs macht nen Hüpfer auf 0,10. Natürlich net...im Gegenteil, wir fallen wieder und das fast bis zum Allzeittief 0,007, wobei dieses mit der heutigen EINEN golden Aktie (die in meinen Augen wirklich den Abschuß hier markiert), unterschritten wurde! Wird Zeit das wir zur Normalität zurückfinden (Kurse oberhalb des ICH DENK MAL gefundenen Boden bei 0,011) und uns nicht einer solchen Blamasche hingeben!! Aber hier wundert mich eh nichts mehr. Die Berichte für 09 u 10 kommen wohl im August nächstes Jahr :-) Da hat wohl Der, der das hier letztens gepostet hat die falsch Firma am Ohr gehabt. Dann auf 4 weitere rote Wochen, wenn nicht noch mehr. Dann stellt sich die Frage: Verbilligen oder lieber nicht? Nachdem was kurs- und charttechnisch in den letzten 3 Jahren hier los war, hat mich persönlich der Optimismus längst verlassen. Kein Wunder!! Und ich weiß noch genau als ich mir meine ersten Nanoaktien ins Depot stellte, zu 0,034! Ich war so happy, weil das zu diesem Zeitpukt ein Tiefststand war und ich dachte mir: viel weiter fallen die sicher net mehr. Falsch gedacht. Nach fast 2 Jahren wo sich der Kurs um die 0,025 bewegte ( ma drüber ma drunter) und kaum Stücke gehandelt wurden, viel der Kurs zum krönenden Abschluß (angeblicher Grund: Beteiligunstrennung) zack auf 0,007!!! Jetzt kommt`s aber, ohne Grund steigt das Ding dann auf 0,047. Zuwas dann erst der Fall. Egal ich bin damals bei 0,038 raus, aber später nochmal rein (leider zu früh). Nun mach ich denn Sitzer. In diesem Sinne, ein schönes WE
|