zu 3$ bei der KE war ein klares zeichen dafür, dass es hier eine längerfristige Wachstumsstory gibt, da ich nicht glaube das eine Investmentfirma eine KE zeichnet um Shares zu traden. Sie rechnen mit deutlichen Zugewinnen in den nächsten Monaten und sollte der Breakeven dieses Jahr erreicht werden wird PLUG noch deutlich zulegen.
Kurzfristig kann man durchaus Followup Orders für Genkey erwarten. Kunden hat PLUG genug. Auch die Chinaexpansion sorgt hier kurzfristig für weitere Fantasie. PLUG ist für mich einer der aussichtsreichsten Werte 2014.
konsolidieren hat glaub ich keiner was dagegen. Die 4$ sind hier eine Frage der Zeit und ob es diesen Monat sein wird oder nächsten...Fakt ist, es wird so sein.
Für mich gibt es nur ganz wenige Werte, wo ich mir absolut sicher bin, dass sie in den nächsten 6 Monaten eine gute Performance hinlegen werden. PLUG POWER ist eine davon.Es ist eine inovative Firma, die sehr gut positioniert ist.
Den optimalen Zeitpunkt für einen Einstieg gibt es nicht. Wenn der Zug wieder Kräfte für die nächste Steigung sammelt so springt man auf. :-) Hauptsache die Richtung stimmt. ;-)
bei Sygnis. Es ist ein Biotechunternehmen, das vor allem im DNA Bereich forscht. DNA - Analysen nehmen immer mehr an Bedeutung zu. Es ist ein unfaßbar großer Markt. Sie haben umstrukturiert und ihren Schwerpunkt nun auf die Entwicklung von DNA -Analysekits gelegt. Diese Kits sind der Schlüssel zu einer zeitspatenden Analyse des DNA Codes. Ich wollte bei unter 5 Euro einsteigen. Bis vorgestern war es dann auch beinahe soweit. Sie lag nicht mehr weit davon entfernt. Dann kam gestern eine Meilensteinmeldung und die Aktie legte um ca. 40 % gestern zu.
Nun heißt es für mich: nach den heutigen Gewinnmitnahmen sofort einsteigen, und nicht mehr auf unter 5 Euro Kurse warten, denn das ist nun sehr unwahrscheinlich geworden Schau dir einfach ihre Webseite an
so langsam an die 4$ Marke an. Diese stetigen Anstige von 4-6% pro Tag sind auch nicht zu verachten. Müssen ja nicht immer 20-50% sein, obwohl das auch bald wieder an der Zeit wäre ;)
Ballard die "stacks" für die Gabelstapler, die Plug umrüstet, aber Ballard ist so viel mehr....da ist die Kursfantasie eigentlich viel höher als bei Plug, die ja schon gewaltig gelaufen sind; m.E. sollte man Plug in Ballard (Euro 1,77) tauschen, da die Börse die Fantasie bei Plug schon in den Kurs, die Börsenbewertung "eingespeist" hat. BLDP, www.ballard.com oder auch w/Koop www.afcc-auto.com Schon labd Kurse wie die von Plug bei Ballard ?