den kurs wird es nicht gut tun was dieses Weekend passiert ist. Möchte noch einmal ausdrücklich sagen das ich kein BVB Fan bin sondern es mir nur um Kohle geht wie schon im nachbar Thread von XL10 geschrieben. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich sagen es war eine richtige entscheidung zu 2,60 auszusteigen, zwar mit 6 cent verlust aber man kommt sicher wieder billiger rein.
das hat doch nichts mit Bayern Fan zutun sondern eher wie man selber den Kurs einschätzt. Das es aufwärts geht mit dem Verein ist allen klar aber nun in dieser Saison hat Dortmund einfach das schwerere Restprogramm. Und der Kurs geht runter wenn se nicht Meister werden...aber dann wird ja wieder gesagt... 2 ist doch ein riessen Erfolg wo man eigendlich lachen kann wenn solche sprüche kommen.
minicooper
: bvb verspeilt quasi 8 punkte vorsprung. internatio
l spielt der bvb keine rolle. so wie auch schon letzte saison.
immer wenn es drauf ankommt ist der bvb nicht klever genug. auch letzte saison ist dem bvb im endspurt die luft ausgegangen. nur der wahnsinnsabstand hat den bvb die meisterschaft gerettet.
bvb versagt immer wenn es drauf ankommt. deshalb wird der fcb meister....schaun mer mal :))
letztes Jahr 7 Punkte auf Leverkusen (Zweiter) und sagenhafte 10 Punkte auf den glorreichen FCB (Dritter). Gut das die Saison zu Ende war, sonst wäre es noch sehr eng geworden ;-).
Klar will man Meister werden, aber es wie alle hier darzustellen, dass ein 2. Platz ein verkorkste Saison sei, der verwechselt hier wohl den BVb mit dem FC Barcelona :D :D ..... vor 2 Jahren hätte jeder vor Freude geweint wenn der BVB 2. am Ende der Saison geworden wäre ;) :D!
ich bin ein wenig Erfolgsverwöhnt... und will den 2tenStern auf dem Trikot... Deshalb ist Platz 2 keine Option für mich... Ich glaube aber auch fest daran dass wir es schaffen. Es wird eben ein wenig spannender... Die Bayern müssen den BVB erstmal schlagen ;)... Und ob Robben am Schmelzer und Ribery(mein Gott ist der Häßlich) an Piszczek vorbeikommen das mag ich zu bezweifeln :)
Wisst ihr was die Bayern können mich mal.... Wir haben es ihnen in den letzten Spielen oft genug gezeigt wo der Hammer hängt .
minicooper
: der bvb wird im dfb pokal und in der meisterschaft
verlieren. so wie der bvb immer versagt wenn es darauf ankommt (siehe cl) so werden die auch die beiden wichtigen spiele verlieren außerdem verliert der bvb noch gegen schalke und gladbach...:)
minicooper
: hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das bvb
schon gegen stuttgart punkte liegen läßt. gegen stuttgrat hat die abwehr des bvb agiert wie ein wildgewordender hühnerhaufen...:) hätte gedacht dass es für den fcb enger wird. so kann man sich täuschen :))