Hallo. Was wird wohl sein, nach Bekanntgabe der Neuigkeiten? Nun, so ganz sicher weiß das niemand, sonst müsste man ja die news schon kennen. Deshal muss man fragen, was KÖNNTE denn sein? Dazu ist wichtig, was SCHON IST!? Und da gibt es eine Menge. - zwar alte, aber bestätigte russische beirchte über ein enormes Kohlevorkommen - diese Vorkommen liegen kostengünstig abbaubar - einen LOI, der das Ziel VERTRAG hat, und zwar zugunsten gmg - ein sehr gut besetztes Management mit den Herren Card und Tubeileh - eine extrem renommierte Firma NOrwetstCorp., die den NI 43-101 als Auftrag angenommen hat - erste Ergebnisse von Probebohrungen, die sehr viel versprechend sind - eine VON DER FIRMA beantragte Kursaussetzung wg. news
Und nun ist doch die Frage erlaubt: Wieso sollten die news nicht GUT sein? Welchen Grund hätte die Frima gehabt, eine Kursaussetzung zu beantragen, wenn sie etwas schlechtes vermelden muss? Weshalb dauert es relativ lange, bis wieder gehandelt werden kann? Die Firma gmg wird die kanadische Börsenaufsicht ganz sicher nicht insoweit beeinflussen können, dass sie sagt, "okay, wir haben nur ganz wenige, knapp zu haltende, schlechte news, aber prüft die doch mal in aller Reuhe so, na sagen wir mal zwei Wochen". Wer daran glaubt, hat keinen Realitätssinn. Also? Die Börsenaufsicht prüft, undes dauert eben so lange, weil viel geprüft werden muss. Was, das kann sich jeder denken. oder hoffen. Oder eben fürchten.
Abschließend noch eine Antwort: Manche sind in manchen Foren nicht dehalb nicht gerne gesehen, weil sie eine andere oder eine kritische Meinung haben. Nein, sie sind DESHALB nicht gerne gesehen, weil sie
1. ÜBERHAUPT keine EIGENE Meinung haben, 2. in einer seltsamen und an Dummheit grenzenden Ignoranz Fakten verdrehen und 3. außer einer sich stetig wiederholenden GOSSENARGUMENTATION nichts zur Diskussion beizutragen haben. DARAN liegts! Ich habe Aktien von gmg, ich freue mich sehr darüber und ich kann sicher sagen, dass sie so schnell keiner bekommt. Erst recht keiner, der damit covern muss...
|