Short-Seller an der Wall Street haben dem Datenanbieter Ortex Analytics zufolge wegen der GameStop-Turbulenzen Verluste in Höhe von mehr als 70 Mrd. Dollar (5,76 Mrd. Euro) zu verschmerzen.
sind nicht weg, es hat sie einfach jemand anders. Und wen juckts, denen passiert eh nichts wie wir sehen. Irgend jemand schiebt paar Milliarden nach , die Broker legen ihre schützende Hand über die Banditen und weiter gehts.
Boys und ihr alle verursacht nur unnötige Turbulenzen an den Börsen. Es geht hier nicht mehr um GameStop oder AMP. Es fallen andere Werte, weil Hedgefonds gute Aktien verkaufen müssen um Verluste auszugleichen. Einfach mal durchlesen und das Hirn einschalten. Aber das ist euch allen egal. Ihr seid nicht besser als LVs und Hedgefonds.
ich habe auch gestern meine letzten Shortpositionen glattgestellt. Da muss nicht gewartet werden. Man shortet bei 45 und kauft einen Call kurz da drüber, die Differenz ist der maximale Verlust. Dabei ist es vollkommen egal ob der Kurs nun auf 400 geht, der Call zieht mit und die Differenz bleibt gleich. (Ja durch die Vola sind die Calls teurer geworden, bringt nur nichts denn die Aufgabe war der Hedge). Und man hat nun einmal das Recht die Calls zu jeder Zeit auszuüben. Dazu konnte ich mit dem Verkauf von Puts noch meine maximalen Verluste weiter verringern.
Aber ich bin dabei raus. IB lässt nur noch das schließen der Positionen zu und ohne Hedge ist es für mich sowieso nichts.
Labert 1zu1 den Müll weiter, den er von bekannten Tradern aufgesammelt hat. DU hast doch kein Plan, Mach den Kopp zu, du raffst nicht was heute passiert ist.
#1 u can’t sell houses u don’t own u can’t sell cars u don’t own but u *can* sell stock u don’t own!? this is bs – shorting is a scam legal only for vestigial reasons
#2 Here come the shorty apologists Give them no respect Get Shorty