danke für die Blumen ;-)
Keine Angst, ich habe nur die Zukäufe vom Freitagmorgen dann abends in den Anstieg verkauft. 5-6% netto innerhalb von ein paar Stunden waren zu verlockend. Ich bin noch mit knapp über 60% meiner Maximalstückzahl vertreten, da mich der Eco Prozess und vor allem die "großen Flocken" von Epanko auf höhere kurse hoffen lassen. Leider haben wir immer noch ein bescheidenes aber geldgeiles Managment die Eco als Selbstläufer und Selbstbedienungsladen sehen. Mit einem Managment wie z.B. bei AVZ würden wir heute mit Sicherheit schon eigenes Graphit fördern und in Kwinana verarbeiten. Auch wenn irgenwann mal Kurse über 1 Euro möglich sind dann dürfen die gerne andere einsacken. Ich werde ab 0,3 Euro nach oben gestaffelt abgeben. Bei einem Euro werde ich wohl nix mehr haben, es sei denn Eco steigt so schnell, dass ich den Sell-Button nicht rechtzeitig genug drücke (wishful thinking)
Lass uns erst mal auf die 0,5 AUD warten dann sehen wir weiter. Ab 0, 24 Euro kaufe ich nach unten aber auch wieder zu. Kann sein, dass wir mit nachrichtenarmer Zeit und einer generellen Marktkorrekur die 0,3 AUD noch mal unterschreiten und da sollte man mit etwas Kleingeld zur Stelle sein und beim Luftholen wieder etwas nachlegen.
Schönen Sonntag und bleibt gesund !
|