und vielen Dank für die Bewertung.
Zur Lage bei Eco kann man sagen, dass heute unterstützt durch die generelle Schwäche bei Techs und Greenies eine optimale Situation für die Sammler waren ud das Bäumchen noch mal ordentlich geschüttelt wurde. Ich denke so wie meine "staggered limits" bis auf die zwei letzten beiden in den letzten Tagen schön abgearbeitet wurden, so wurden wahrscheinlich auch SL Limits systhematisch abgefischt.
Ein paar von Euch haben aus Strategie/Trotz /Verzweiflung gekauft und mit der Käufer hat heute ab 15 Uhr schön die Asks geleert, zwischendurch dann wohl selbst große Blöcke ins Ask gestellt, und auch mal schnell ein paar Stücke ins Bid geworfen um Schwäche zu suggerieren.
Ich vermute dass die Instis noch am Sammeln sind und eventuell einen schwachen Börsentag noch mal nutzen um das Bäumchen zu schütteln. Was ich noch nicht raus bekommen konnte, ob jeder für scih selbst oder mehrere für einen Großen sammeln (was ich insgeheim hoffe)
Leider hört man sehr wenig über einen Fortschritt bei der Finanzierung. Ich habe immer das Gefühl, solange das Bankkonto halbwegs gefüllt ist bei Eco, lehnt sich Andrew erst mal zurück und überlegt wie er sich und seinem Team ein paar Bonusaktien zuschustern kann.
Außer 5 Hochglanzpräsentationen und 3-4 Absichtserklärungen sowie der Kapitalerhöhung hat er leider nix wirklich exorbitantes geleistet. Ein Großaktionär mit entsprechendem Einfluß (nach Möglichkeit mit Sitz und Stimmrecht im Bord) könnte dem selbstgefälligen Eco Team dann auch auf die Sprünge helfen.
Obwohl ich es eigentlich nicht für möglich gehalten habe, dass Eco irgendwann mal bei einem Euro steht, sehe ich bei entsprechendem Einsatz des Managements schon die Möglichkeit, dass wir das dieses oder im nächsten Jahr erreichen. Andrew sollte aber bald mal die Finanzierung auf den Tisch legen und ein paar "binding agrrements" gleich hinterher schieben.
Machts gut und lasst Euch Eure Ecos nicht abnehmen.
|