ja, sehr schade für Kiel, doch insgesamt ein sehr starker Auftritt der Geißböcke, wenn ich das schon als Fohlen sage, dann weißt du, dass es wirklich so gewesen ist. Die Frage jetzt, wie geht es für Kiel weiter? Vor wenigen Jahren an Wolfsburg gescheitert, nun an Köln. Glaube leider, dass die kommende Spielzeit eine schwere für Kiel wird. Und richtig, der Friedhelm würde so manchen Laden hier auf Vordermann bringen, daher, gib alles um seine private Nummer herauszufinden, damit ecoGraf ihm einen wichtigen Job in der Führung geben kann, hahahaha.
Bezüglich Deiner Bayern bin ich bei Dir. Viele in Deutschland sagen, scheiß Bayern, warum, da dort der pure Neid spricht. Was man seit den 70er auf die Beine gestellt hat, ist großes Kino, waren doch einst meine Fohlen auf der gleichen Welle, schau, wo wir heute stehen. Einzig die Personalie Hoeneß mag ich deshalb aktuell nicht, da er für mich Dinge getan hat, die einen einfach fassungslos zurück lassen. Und glaube mir, da steckte damals noch viel mehr dahinter..., egal, Flick ist ja nun Gott sei Dank bald wieder beim DFB. Und der FC Bayern wird auch mit Nagelsmann weiter Titel ohne Ende einsammeln. So genießen wir heute alle dieses wunderschöne Wetter, sind gespannt, was nun ab Juni bei unserem Grafen passiert, realistisch erhoffe ich mir hoffentlich den dauerhaften Sprung über die 40 Cent Marke. Und Du exit58, lass Dir das Bierchen schmecken.
|