sieht hier niemand das Potential? LP kauft Mil. Aktien? wird an der Börse nicht die Zukunft gehandelt? Ted sollte sich auch mal zu Wort melden? Es gibt doch immer was zu berichten... Ausharren ist meine Devise..
erwarte hier immer noch einen gewaltigen anstieg. auch wenn es nur ein kurzes aufbäumen sein wird. dann heisst es alles muss raus. wie lange das noch dauert.. ...keine Ahnung ;-))
ja, da die Meldung vom 24.11. ist und am Freitag ( 26.11.) im Ami Land gehandelt wurde, ohne grössere Kursausschläge, ist es wohl wieder mal ein Non-Event. P.S. im Ami Forum wurde nur kurz auf die Meldung mit Sino eingegangen...
kann mich auch irren, bei Stocktwits wird auch diskutiert. so wie ich das verstehe, wurde am 24.11. “was“ eingereicht, dass am 26.11. wohl nachbörslich (Ami Zeit) bekannt gegeben. ..lange Rede kurzer Sinn. ..entweder Montag im Pre-Market ein ordentliches Plus oder halt weiter warten ;-)))
für mich sieht es leider aus wie Einreichung.../ Sonst würde was von Zulassung stehen... Ich ging immer davon aus: Einreichung im 2.Quartal 2021;so stand was im Pressebericht vom 25.01.2021 Homepage Nabriva.Dachte-Zulassung in Chino so Nov.-Dez. Komischer Weise hat Taiwan schon die Zulassung erhalten, folgedessen die Einreichung schon vermutlich 2.Quartal erfolgte?! oder hat die Vorbereitung der Einreichung mit Sumitomo so lange gedauert... was ich mir aber auch nicht vorstellen kann..