@air: als wir starteten lagen die ziel derart weit weg - das ich in dem fenster in dem sie ankommen sollten erstmal den konservativen bereich wählte - es wurde aber - meine ich von anfang an kommuniziert das das ziel eine range ist die sich bei meiner lieblingsfigur am 161,8er bis 261,8er orientiert
so kamen die unterschiedlichen ziele zustande - die noch nicht einmal genau eingezeichnet sind - müsste man noch machen (mir fehlt manchmal die lesebrille und wenn ich bei 19k stehe ist es fast egal ob das ziel 25k oder eben 259irgendewas ist) - ich bhabe die werte die sich auf den ersten sprung beziehen nun korrigiert
so das die ziele auf den punkt genau stimmen - frage ist hat das einen mehrwert ?!
ziele - wenn auch schon abgehakt aus erstem sprung waren 23187 - 23477 - konservativer bereich - 161,8er
ziele ambitionierter art sind 25893 - 26k - 261,8er - da wir bisher trotz des runs NOCH NICHT korrigieren sind auch die ambitonierten in greifbarer nähe was u.a. (aber viel mehr) daran liegt das nach dow-theory sich trends eher verstätigen als neue richtungen einzuschlagen
klausel hat das mit dem parabolic bereits gezeigt - manchmal ist es wie eine lawine - man hörst bereits dad donnern aber glaubt es nicht weil nix zu sehen .... und wird dann einfach weggespült
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-06-01_205350.jpg (verkleinert auf 28%)