star energy

Seite 14 von 115
neuester Beitrag: 07.06.11 07:59
eröffnet am: 26.09.06 14:27 von: Ohio Anzahl Beiträge: 2867
neuester Beitrag: 07.06.11 07:59 von: alexis62 Leser gesamt: 355002
davon Heute: 10
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 115  Weiter  

21.10.06 08:30

4723 Postings, 6514 Tage oligatorUSA SK 2,32 Startkurs 1,84 Montag!

.. schön die Aktie wird schon ihren Weg machen Montag stehen wir wieder über 2 Euro ;-)  

21.10.06 11:25
1

1432 Postings, 6717 Tage to crazyIch befürchte.....

....das Frick sie nächste Woche rauskicken könnte! Ich mein...sein erstes Kursziel hat er erreicht.....er braucht sich also nichts vorwerfen zu lassen....und die Aktie ist jetzt eine Woche ohne Rückschläge gestiegen.....irgendwann MUSS die Luft raus sein......und dieser Freitag könnte der Anfang gewesen sein!

Ich schätze mal sie wird jetzt weiter zwischen 1,80 und 2€ laufen (manchmal ein paar Sprünge über 2€) BIS Frick die dann aus dem Depot haut....und dann...SIEHE Morgan Creek! ;)

Ich wünsch allen Investierten viel Glück! Ich hab den Einstieg hier leider verpasst weil ich etwas zu sehr auf DeBeira fixiert war....ärgerlich aber naja......wenn ich hier rechtzeitig eingestiegwen wäre.....dann würd ich mir jetzt langsam die schönen Gewinne mitnehmen und auf die nächste Rakete warten! Ist nicht gut wenn man zu gierig ist......

Schönes Wochenende an alle!  

21.10.06 11:59

4723 Postings, 6514 Tage oligatordas bezweifele ich!

.. denn er hat die Star Energy Aktie erst letzte Woche in sein Depot aufgenommen und die Aktie hat noch einen hohen Potenzial und ist extrem Unterbewertet (laut den Managment liegt momentan der faire Wert bei ca. 6 Euro!)


Sein 2 Kursziel wird wohl das mindeste sein, wer dran nicht glaubt sollte jetzt schon verkaufen  ;-))  

21.10.06 12:03
1

1927 Postings, 6684 Tage RRSMannheim@crazy - mein guter freund ;-)

also nach dem ersten tag einer leichten korrektur ,wird mir hier schon fast ein
bischen zuviel "weltuntergang-szenario" zelebriert.
jeder-aber wirklich jeder ,der mittlerweile "gelernt" hat , wie s bei den hot-
stocks abgeht , muss hier effektiv im gewinn sein.
ich bin vorgestern bei 1,86 das erste mal komplett raus und habe gutes geld
"sicher" gestellt. o.k. ich weiss im nachhinein ,dass der kurs bis über die 2,00
lief...,aber wir trifft schon immer den höchstkurs beim verkauf???g*

gestern habe ich 2x unter 1,75 abgefischt und 2x über 1,85 verkauft....also,
was will das "hot-stock-traderherz" mehr???
wenn man gerlernt hat "die zeichen" zu lesen , sich im kopf ein gewinn-limit setzt,
einigermassen cool ist und sich an den gewinnen freut die man realisiert hat und
nicht den vermeindlich noch höheren gewinnen ,die man "hätte" realisieren konnen
nachtrauert (auf deutsch seine gier im zaum hält)- kann man "auch" mit star-energy
sowie mit vielen anderen freaky -push-werten , nicht immer hervorragend , aber in
jedem fall gute gewinne einfahren.
Das gilt/galt für nfx/max. und morgan creek ebenso !!!
lasst die gier nach den "grossen treffern" und freut euch über nen 1000er in der
woche und seid wenigstens hin und wieder mutig , auch mal nen wert aus dem depot
rauszukicken , der euch nixxxx ausser verluste bringt.
übrigens hat freakie im update gestern definitiv gesagt,dass er STAR E noch
nicht aus dem "programm" nimmt.-aber da gebe ich crazzy recht,zum ende der
nächsten woche könnts da wieder ganz anders "argumentativ" aussehen.g*
andererseits hat freakie jetzt schon die chance mit star-e. sein 100.000er
ziel im depot zu erreichen,beim jetzigen kurs hat er ja schon um die 70.000
würde der kurs bis um die 2,40 gehen ,hätte er die 100.000 im sack ...  

21.10.06 14:06
1

1432 Postings, 6717 Tage to crazy@RRSMannheim

Hast recht......das war ja auch nur so ein Gedanke von mir....der auch weniger an die Hardcore-Zocker wie DICH gerichtet war! *gg*

Ich wollte auch keine Weltuntergangsstimmung hier verbreiten....nur ein bisschen Ausgleich schaffen zu der meist etwas übertriebenen Euphorie! ^^

Sicher kann die Aktie noch bis 2.40 weiterlaufen.....aber die Wahscheinlichkeit ist nach diesem Freitag jetzt etwas geringer geworden....und man sollte auch mal damit rechnen das sie nicht ununterbrochen nach oben läuft!

Wie du selbst sagst...AUCH MAL MIT ETWAS WENIGER ZUFRIEDENGEBEN als ständig nur die hohen Kursziele vom Frick im Auge zu haben! Wenn man DIE immer nur im Auge hat....dann verkauft man NIE rechtzeitig....wenn 2.40 erreicht ist setzt Frick das Kursziel dann wieder höher...und dann will man erst bei 3 verkaufen....und so geht das immer weiter...bis alles zusammenfällt und dann merken viele das sie den richtigen Zeitpunkt verpasst haben.....mehr Gewinn hätten haben können......und klammern sich an jede Hoffnung um nochmal die Chance zu bekommen höher auszusteigen!

Naja was solls....ist mir eigentlich egal....soll jeder machen wie er will! Kommt sowieso jeder am besten auf seine eigene Art klar! ;)

LG
crazy

 

21.10.06 17:50

5293 Postings, 6500 Tage LapismucOli & Mannem

haben eine gesunde Tradermeinung, da rollen sicher die €uronen :-))  

22.10.06 10:40

156 Postings, 6503 Tage NIKITA 968FRICK

WAR JEMAND BEIM FRICK SEMINAR?  

22.10.06 11:59

4723 Postings, 6514 Tage oligatorHabe etwas in anderem forum gefunden zu ..

.. Wien Seminar, hier die Info:


Star Energy wird der Renner werden!
Es war ein Vorstandsmitglied aus Russland anwesend der sehr positiv über die Aktie sprach, der Vorteil von Star Energy sei dass man nicht wie andere Explorer nach Öl sucht sondern dass man diese schon gefunden hat und dabei wäre zu fördern! Es stehen noch einige Übernahmen bevor die den Kurs weiter nach oben treiben werden...
1. Kursziel des Vorstands: 5 USD

Noch etwas für alle die Angst haben dass Star Energy wie Morgan Creek bei einer Nacht und Nebelaktion aus dem Depot genommen werden könnte:
MF erwähnte dass es gegen Ende November-Anfang Dezember eine neue Kursrakete gibt und Star Energy bis dahin im Depot bleibt.  

22.10.06 12:20
1

188 Postings, 6616 Tage jensen_sdtkann man dem glauben schenken?

ist doch die gleiche story wie morgan creek. Frick pusht sie auf seminar, frick bringt vertreter der firma mit, frick setzt kursziel fest, frick schwört er belasse die aktie im depot.......was passiert...aktie stagniert, aktie fliegt aus depot, aktie stürzt ab....
wäre auch gern bei der aktie dabei gewesen, da db grad pause macht und geld normalerweise arbeiten sollte, aber ich glaub nicht, dass jetztv noch so viel potetial drin steckt. Wollt auch noch sagen, dass morgan creek auch länger im depot bleiben sollte(weil tolle news kommen sollten) und das bis November und nun....naja...  

22.10.06 12:32

1432 Postings, 6717 Tage to crazy@oli

Da muss ich dem Jensen total recht geben! Mit den Frick-10000-Depotaktien spekulieren ist OKAY...da kann man viel Geld machen........aber man kann auch viel Geld verlieren...und das rur man meist wenn man auf SO EIN Gelaber vom Frick hört!

Erinner dich mal was er bei MC alles geschrieben hat kurz bevor sie rausgeflogen ist!

Ist doch völlig klar das er nicht schreibt "sie könnet bald rausfliegen" und versucht hier noch soviel zu pushen wie möglich!

Wenn du denkst das er sich daran halten MUSS.....sonst müsste er sich dafür rechtfertigen......dann kennst du den Frick noch nicht gut! Wenn das Teil rausfliegt dann fliegt es raus...scheisegal was er vorher geschrieben hat! rausreden kann der sich doch wie kein anderer! ^^

Mal ein paar Beispiele was er schreiben könnte:

Ich bin von Star Energy weiterhin überzeugt und werde sie in meien Tradinganlage nehmen (das heißt sie ist so gut wie TOT).....DENN es hat sich kurzfristig noch eine Gelegenheit ergeben die ich nutzen musste....blablabla......bei Star Energy müssten ALLE im Gewinn sein denn mein kursziel wurde erreicht...blablabla.....ich erwarte hier für die zukunft noch sher viel blablabla.......

......genauSO hat er es auch bei MC abgezogen! Wer sich DARAUF verlässt ist verraten und verkauft! Das würde mich jetzt eher dazu bringen über den Ausstieg nachzudenken! ;)  

22.10.06 12:34

140 Postings, 6635 Tage best_investKommt mir bekannt vor...

es sollen News kommen, der Vorstand ist auf meienm Seminar eingeladen, das ist die Aktie, usw. usw.... Bin auch nicht bei Star mit dabei. Aber trotzdem viel Glück euch investierten!  

22.10.06 12:39

1432 Postings, 6717 Tage to crazy@Oli

Nachwas zu den Kurszielen! Kannst du mir auch nur EINE Frick-10000-Depotrakete nennen die auch nur annährend an diese übertriebenen kursziel heran kam? Das Kursziel bei MC war glaub ich 10€ und das Konservative von Frick war 5-6€! Ich will jetzt garnicht noch weiter in die Vergangenheit zurückblicken! Diese Kursziele sind LÄCHERLICH und wer erst dort verkaufen will kann sein Geld auch spenden....dann geht es wenigstens an leute die es nötiger brauchen!!!  

22.10.06 13:02

8889 Postings, 6598 Tage petruss@crazy

Mir fällt Star Energy ein KZ ca.1,60 erreicht! Dann Erhöhung auf 2,50.
Wasag das gleich KZ längst erreicht. Salzgitter Klöckner usw. KZ wurden mehrfach angehoben..  

22.10.06 13:03
1

4723 Postings, 6514 Tage oligatorAch Leute..

.. ist doch immer dasselbe bei den Hot Stock Werten, entweder ist man von seiner Investition überzeugt oder man gerät in eine ungewisheit und verkauft (ging mir zumindestens bei MC so!)
Wo MC seine 4 Euro erreicht hatte, begann es nur noch zu schwanken, da war mir klar jetzt mußt du raus News hin News her, wenn man an dem Chart sieht das die Aktie kein Potenzial mehr aufbringen kann, dann ist es schon in den vielen Fällen eine gewisse Warnung.

Bei Star Energy sehe im momentan noch absolut keinen Grund um auszusteigen, erwarte nächste Woche Kurse um die 2,50 (die Aktie hat noch einen enormen Potenzial, und es läßt sich auch an dem Chart noch gut erkennen und ablesen)!

Natürlich jeder sollte selbst entscheiden was der mit seinem Geld macht wann und wo er investiert und wann der diese Investition verlässt.
 

22.10.06 13:30

781 Postings, 6526 Tage koebesZur Erinnerung,

hatte MF nicht auch H&R Wasag im August in der 10000€-Anlage,da stand sie bei ca.36€.
Dann kam blabla Aktie zu langweilig,läuft nicht,zu wenig Gewinn usw.werfe sie aus der Anlage raus.
Und wo steht die Aktie heute?  

22.10.06 13:38

781 Postings, 6526 Tage koebeszu339

Wenn ich mich auf einen Charttechniker wie Oligator verlasse,bin ich froh das
ich mit 60% Gewinn aus der Rakete ausgestiegen bin.Vielleicht kommt noch mal ein
kleiner Rücksetzer,wo man wieder zusteigen kann,wenn nicht, ist auch gut,
Mund abputzen und zum nächsten Raketenbahnhof gesprintet.  

22.10.06 13:39

1432 Postings, 6717 Tage to crazy@oli

Ja...gut...im nachhinein lässt sich sowas immer leicht sagen! Ich kann mich aber noch sehr gut erinnern das du von MC noch extrem überzeugt warst...auch als sie anffing bei 4€ rumzuschwanken! Du bist dann ausgestiegen um noch schnell auf den Debeira-Zug aufzuspringen.....das war sicher auch eine kluge Entscheidung....aber aus DIESEM Grund bist du bei MC raus! Hast du mir damals jedenfalls gesagt und nichst anderes! ;)

Du wolltest sogar wieder in MC einsteigen wenn du bei DeBeria raus wärst und der Frick sie noch nicht rausgekickt hätte!

Ich glaub es ist ein bisschen ZU EINFACH wenn man sagt "jetzt schwankt die und deshalb ist kein potential mehr drin"......MC hätte durchaus noch auf 5€ (Fricks erstes konservatives Kurziel) weitersteigen können....und davon warst du damals auch überzeugt als du ausgestiegen bist! Nicht vergessen! ;)

Ich glaub...wäre DeBeira nicht gekommen.......wärst du bei MC dabei gewesen als Frick sie rauskickte...und ob du danach verkauft hättest...als sie sich danach nochmal erholte und wieder auf 3.90 ging...steht in den Sternen! meienr Meinung anch hattest du bei MC GLÜCk...genau wie ICH....das wir auf DeBeira rübergesprungen sind!

Du kannst das jetzt im nachhinein natürlich auch als "Gespür" bezeichnen.....aber du warst damals genauso euphorisch bei MC wie hier bei Star Energy und hast was das seleb in blau geschrieben! ;)

Ich hab bei Star Energy ja auch nicht gesagt das es jetzt vorbei ist! Nur WENN sie jetzt anfängt diese Woche nur noch rumzuschwanken....sagen wir mal zwischen 1.80-2€.....dann müsstest ja selbst du nach deiner Theorie gerade.....aussteigen! oder?

Ich hab ja nur angedeutet das es jetzt durchaus dazu kommen kann und das Geschreibe vom Frick sowieso einen Dreck wert ist! Man weiß nich ob er das nächste Kursziel noch erreicht oder nicht.....und man weiß genausowenig wann er sie rauskickt.....scheisegal was er schreibt!

Aber hast recht....jeder sollte mit seinem Geld machen was er will! Eins ist aber sicher.....es ist gesünder schon draußen zu sein wenn Frick sie unverhofft rauskickt!

Schönen Sonntag noch! ;-)

 

22.10.06 13:49

8889 Postings, 6598 Tage petrusstocrazy

Das KZ ist sein ausgegebens Ziel. Ob dieses auch erreicht wird, liegt ja nicht in seiner Verantwortung... Das ist lediglich eine Marke wo es hingehen könnte, nachdem alle Fakten analysiert sind. Klammer Dich nicht so an KZ!  

22.10.06 13:50

1432 Postings, 6717 Tage to crazy@all

Entschuldigt bitte die unzähligen Rechtschreibfehler! Ich schreibe immer ziemlich schnell....Zeit ist ja Geld...*g*....hoffe ihr wisst trotdzem was ich sagen will!

So wie oli jetzt über seine Denkweise bei MC spricht......

("Wo MC seine 4 Euro erreicht hatte, begann es nur noch zu schwanken, da war mir klar jetzt mußt du raus News hin News her, wenn man an dem Chart sieht das die Aktie kein Potenzial mehr aufbringen kann, dann ist es schon in den vielen Fällen eine gewisse Warnung")

......kann ich mich an kein einziges dieser Worte erinnern als er damals ausgestiegen ist!

Wir haben ja immer viele B.M.s geschrieben.....wieso hast du nie was davon gesagt das du SO denkst? Ich kann mich da noch an ganz andere Töne von dir erinnern was das "Potential" von MC angeht!?? ;-)

Du hast mir nur gesagt das du schnell ein bisschen was bei DeBeira verdienen willst WÄHREND MC noch bei 4€ rumschwankt und DANACH wolltest du wieder einsteigen! Oder? ^^  

22.10.06 13:58

1432 Postings, 6717 Tage to crazy@koebes

Ich bin ja nur auf die Kursziele eingegeangen weil Oli und Frick gerne damit in den Threads rumwerfen! Auf dsolche Kursziele....sowei auf Charttechnik kann man bei diesen Zockeraktien soviel geben wie auf das Gelaber von Frick! Man kann hier nicht sagen ob das Teil noch weiter steigt...das nächste KZ erreicht....oder schon vorher rausgekickt wird und abstürzt wie MorganCreek!

Das wollet ich hier nur achmal sagen.....zu aller Euphorie die ständig verbreitet wird mit Hilfe dieser Kursziele und dem gelaber von Frick!  

22.10.06 14:00

1432 Postings, 6717 Tage to crazyverdammt....

.....Sorry.......der letzte Beitrag war mehr an Petruss als an koebes gerichtet! ;)  

22.10.06 14:01

781 Postings, 6526 Tage koebes@to crazy

du wirst mir doch nicht sagen wollen,das du Gehirnblähungen von Oligator
dazu nutzt in Aktien zu investieren,oder sie zu verkaufen!
Der Mann wusste vor 4Wochen noch nicht was RT bedeutet.
Könnte natürlich auch sein,das du einen Witz machst,und ich ihn nicht verstehe.:-)  

22.10.06 14:22

1432 Postings, 6717 Tage to crazy@koebes

Nein das war kein Witz......ich hab doch nie gesagt das ich meine Anlageentscheidungen danach richte! Ich bin doch nicht verrückt...als Anfänger hab ich schon genug Kohle verloren weil ich auf solche Leute gehört hab! Aber man kann sich ja trotzdem mit jemandem über B.M. unterhalten....ist ganz interessant! :-)

Besonders wenn man dann mitbekommt wie schön die sich alles zurecht drehen und als "Können" verkaufen wenn sie mal Glück hatten! *g*

Ich kann nur allen Neulingen empfehlend auf solche Leute nicht zu hören! Eigentlich ist Oli der Vertreter für Frick hier im Forum.....der sich im nachinein noch alles zu seinen Gunsten dreht!  

22.10.06 17:57

4723 Postings, 6514 Tage oligatortocrazy

.. völlig Richtig..

Du hast mir nur gesagt das du schnell ein bisschen was bei DeBeira verdienen willst WÄHREND MC noch bei 4€ rumschwankt und DANACH wolltest du wieder einsteigen! Oder?


Ich stehe immer noch dazu, das ich bei MC nicht einsteigen würde, wenn ich keinen deutlich aufwärtz Trend über 4 Euro bei MC gesehen hätte (die Aktie war in diesem moment einfach zu langweilig geworden, und das über einen längeren Zeitpunkt sonst wäre ich auch nicht ausgestiegen, und für mich zäht Zeit ist Geld!),  denn es gibt auch noch andere Werte die ein besseres potentiall haben ;-)

 

22.10.06 18:01

4723 Postings, 6514 Tage oligator to crazy

.. nur weil du jetzt nicht dabei bist und dein Zug hier verpasst hast wie du mir das gesagt hattest, mußt du nicht gleich alles schlecht reden!

Bin bestimmt nicht immer auf der Frick Seite, aber halte mich oft an seine Empfehlungen und seine Regeln, muß sagen bin bis lang noch in den meisten Fällen damit gut gefahren ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben