grenke
: Calypte Biomed, hab heute wieder mal gekauft !
na mal sehen obs wieder gut geht.
E.K knapp über 0,50€ sehe ich diesmal aber nur als sehr sehr kurzfristigen zock an, bin stark auf der Hut, und rate niemanden diesmal es mir gleich zu tun, kann durchaus heute nochmal richtig runter gehen.
noch besser, ich sehe heute einen Schlusskurs von mind. 0,65 $ und Montag geht es weiter habe jetzt insgesamt 18000 Stücke in meinem Depot liegen! Denk daran Dienstag ist Caly Tag
lass der Aktie noch ein wenig Zeit bis die ganzen kleinanleger ihre Mini-Panikverkäufe machen und dann schauen wir weiter, Aktie ist immer noch über 9 % in Amerika im Plus!
knacken wir die 4 Mio. wir werden sehen! wir gehen mit 0,65 $ in das wollverdiente Wochenende, und am Montag werden noch einige Anleger mehr diese Perle entdecken!
war ja doch nicht alles so schlimm. Neues Jahr, neues Glück und doppelt für die, die sich nicht haben nervös machen lassen von dem ganzen Unfug der so geschrieben wurde! Glück auf!
es wirklich nur unfug der geschrieben wurde? bin noch immer nervös. es ist so still geworden. wenig news, das drückt aufs gemüt. bin trotzdem investiert und harre der dinge. es wird berauf gehen. aber wann??? ist heute der anfang??