I posted above,
that I dont share Martins view on BAVARIA or TAXPAYERS
and TONS of other things
BUT we share lots of views on WIRECARD
https://x.com/SkyMartiner/status/1950092676998602892"Dass 340 Millionen Euro bereits lange vor der skandalösen Insolvenz Mitte 2020 nachweislich aus Wirecards Bankholding über die Schweiz auf Konten von Pittodrie Finance geflossen sind:
ein Nichts für den widersprüchlichen Richter und Bayerns Gerichtsmedienmaschinerie.
Dass mehr als 2 Milliarden Euro in den erstmals von der Staatsanwaltschaft veröffentlichten elektronischen Transaktionsaufzeichnungen gefunden wurden –
die der Verteidigung etwa 2 Wochen vor der Gerichtsverhandlung vorgelegt wurden:
Diese 2 Milliarden kamen von woanders als Bayernland und können nichts mit Wirecard zu tun haben, murmeln sie immer wieder.
Dass über 1 Milliarde Euro an TPA-Einnahmen auf einem der Konten von Wirecards Partnerfirma Centurion lagen:
Entschuldigung, das ist unserem Münchner Radar entgangen. Dass eine Geldwäscheanzeige gegen die gemeinnützige Organisation des Dubai-Geschäftsführers Oliver Bellenhaus in Liechtenstein genau an dem Tag eingereicht wurde, an dem die Staatsanwälte ihren ganz persönlichen bayerischen „Kronzeugen“ Bellenhaus wählten: In München machen wir, was wir wollen. Dass ein weiteres sogenanntes Kapitalschutz-Sammelklageverfahren vor den Münchner Gerichten seit genau 3 Jahren darüber hinkt, ob der Rechtsrahmen dieser Klage in Überbayern zulässig ist, um die Verjährungsfrist für weitere künftige Ansprüche zu erreichen: davon ist nichts zu sehen. Dass ein Wirtschaftsprofessor bestätigt, dass viele der 50 Tochtergesellschaften von Wirecard teilweise viele hundert Millionen Euro hochprofitabel waren: na und?"
Martin mag die bayrische Justiz nicht-
Ein anderer bedeutender Aufklärer mag die deutsche Justiz nicht -
CSFA mag die "Rechten" GARnicht-
Ich mag die "Linken" nicht
diese, ich sage mal "GrundGrolls" tragen uns in WDI und es ist mehr oder weniger OFFENsichtlich ,
dass mancher bewußt ignoriert, was nicht seiner persönl "Feind"aufklärung dient ,
ich bin dankbar für jedes Engagement gg das cretin "luftbudenarrativ",
egal aus welcher Motivation und mit welchen persönl Limits .
ich denke halt, weder BAYERN noch D allein hätten WDI umpusten können