Moderation Zeitpunkt: 04.11.10 13:38 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
1. Solarmag PLC GB00B1FJK646 2. Van Verden CH0045495816 3. Nanoventure NL0000684595 4. YRC US9842493002 Wobei bei Nanoventure zu erwähnen wäre, diese ist nicht insolvent.
Wenn jemand noch was langfristiges such, sollte sich mal mit Arcandor DE0006275001 beschäftigen.
FUER FOLGENDES INSTRUMENT WIRD DAS KUERZEL GEAENDERT. GUELTIG AB: 08.11.2010. FOR THE FOLLOWING INSTRUMENT SHORT CODE WILL CHANGE. VALID FROM NOVEMBER 08, 2010.
03.11.2010 11:24 IRW-PRESS: Solarmag PLC: Solarmag steht in Verhandlungen bezüglich des Erwerbs eines grossen Industriestandortes in den Niederlanden für seine Solarpaneelproduktion
Was ich nicht verstehe das die Domain SOLARMAG-PLC.COM auf die Unternehmer Hochschule BiTS registriert ist, die Webseite aber lauft Aussagen des PDFs von der "neue formen GmbH & Co. KG" aus Kassel neugestaltet werden soll :D
Solarmag ist genauso wie alle anderen Pennystocks eine Zocker Aktie. (ausnahme ist vielleicht Nanoventure) Da spielt es doch keinerlei Rolle ob es eine Homepage gibt oder ob news kommen oder oder oder. Das ding wird gezock und gut is.
doch nicht schon seit Deutsche European Real Estate Plc ? Das ist schon seit Jahren eine Luftbude, die sich immer mal den Gegebenheiten anpasst und auf dem Strom mitschwimmen will. Jetzt ist mal Solar dran, aber eventuell etwas zu spaet ...
dich nicht verunsichern. Es gibt hier genügend die gegen jede und alle Aktien wettern. Haben aber nirgendwo auch nur einen Cent investiert. Warum die das machen weis ich nicht. Würden auch vielleicht gerne mitmischen können oder dürfen aber nicht.
Ich bin auch investiert und nicht zu knapp. Ich glaube an den Ausbruch.
Moderation Zeitpunkt: 07.11.10 23:16 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - bitte klärt Eure pers. Differenzen per BM u. nicht im Thread
Kennst du das Sprichwort nicht "Glauben versetzt Berge" und Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts" In was hast Du den 15 Jahre Erfahrung? Ich habe auch schon einige Jahre auf dem Buckel und mächtig Erfahrung. Bin aber nicht hier um mich mit jemanden zu streiten.
Ich bin von der Aktie überzeugt und jeder der davon auch überzeugt ist macht hier mit und läßt sich hoffentlich nicht von irgendwelchen Miesmachern das Ding verderben.