...ausgestiegen! Im Gegenteil! Einige Große wollten rein. Und da bedient man sich halt der üblichen Tricks. Die Lemminge verkaufen und der Kurs sinkt. Und schon kauft man günstig ein. Ist doch ganz einfach,oder? Also nicht verrückt machen lassen. Ich denke, wir schliessen heute deutlich über 2 Dollar.
da sieht man wieder einmal wie tötlich StopLos sein können, da ist jetzt so mancher rausgeflogen und andere bekommen Patriot zum Schnäppchenpreis. StopLos nein danke, ohne mich.
sehe ert heute die sehr viel versprechende Aktie; leider etwas spät der Zug ist schon losgefahren; Glückwunsch denen die dabei gewesen sind; wie weit ist noch Luft nach oben Gruss sBull
die geht aber gerade ganz schön runter. ist echt die frage ob das nun nur SL sind oder wirklich news dahinter stehen! Weiß einer mehr. Ich bleibe jedenfalls drin.
so die kake läuft so langsam wieder,ich teile die vorstellungen von Sir Nick, aber natürlich wollen wir wissen was da los war, ich denke aber nicht das wir jetzt in Panik geraten sollten, biin selbst bei 1,40 eingestiegen. weil unter anderem am 14.03 toshiba dran ist,der rest wird nachfolgen meine behalte ich bis der tot uns scheidet :)
..dann haste da aber auch nix mehr von. :-) Immer schön die Füße stillhalten. Lasst die doch machen. Bis Wochende geht das Ding schon noch über die 2 Euro..
mecano
: da waren ja meine 1,4 als stopp loss nicht falsch
na vielleicht krieg ich die ja doch noch für 1.23 an sich klar, wenn alle halbleiteraktien fallen, kann ptsc nicht aussen vor bleiben schaut euch mal PHLX SEMICONDUCTOR SECTOR INDEX
(SOX)§ 513.44 -15.13% heute texas intsr -3.3%
morgen sieht das alles schon wieder anders aus. Mittwoch ist PTSC-Tag. Letzte Woche gabs am Mittwoch die News zu Fujitsu. Mal sehen was es morgen gibt.
so ganz ruhig ists ja nicht auszuhalten mit Euch ! Meine Vermutung ists das es jetzt noch ein bissel runtergeht und dann die Post wieder nach oben abgeht.