forsys neue Kursrakete ?

Seite 549 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 1620322
davon Heute: 1535
bewertet mit 88 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 547 | 548 |
| 550 | 551 | ... | 562  Weiter  

20.02.08 13:24
2

4308 Postings, 8487 Tage NukemPerfekt

Ich hoffe mal, dass wir heute kein GAP sehen, sondern ein Open zum Tagestief und dann schön sauber nach oben ziehen und eine weiße Kerze in den Chart malen! :)  

20.02.08 14:02
3

350 Postings, 6060 Tage No_Cash@klaus3132

Auch im Streichelzoo ist Kritik erlaubt undauch erwünscht. Ohne Kritik ist man orientierungslos, Kritik braucht man um sein Invest ins richtige Licht zu rücken,um es zu hinterfragen oder einfach um sicher zu sein das es das Richtige ist.

Es wird niemand ausgeschlossen der fundierte Kritik im Streichelzoo ausübt, es geht nur darum Leute wie moksha22 von den Diskussionen fernzuhalten.

No-Cash  
-----------
Pecunia non olet

20.02.08 14:48
5

37 Postings, 6239 Tage WarlordsStreichelzoo

Ist doch affig mit dem neuem thread. Typen wie moksha empfinde ich in erster Linie belustigend. Enis mit seinem „ist das alles toll“ Geschwafel geht mir persönlich mindestens genauso auf den Sack, nur mit weniger Unterhaltungswert. Ich werde wenn, hier posten, das ist aus meiner Sicht „Der“ Forsys thread, in dem alles sinnvolle und sinnlose geschrieben wurde. Das da jemand sitzt, der Beiträge die Ihm nicht passen einfach löschen kann, widerspricht meiner Meinungsfreiheit. Auch ein Moksha sollte hier seine Meinung kund tun dürfen, gibt Leute die sich halt gerne zum Affen machen, nichts neues.
Kuckst Du Fernseher!
Und die weitere Kursentwicklung kann keiner vorhersehen, das hängt von Faktoren ab, welche sicherlich keiner hier beeinflussen kann, höchstens in der Masse aller Forsys-Arivaner, aber das ist utopisch. Es ist täglich eine nahezu 50 / 50 Chance ob es nun steigt oder fällt, auf Jahressicht oder länger sollte man seine Meinung bilden und danach handeln. Das einer im daytrading seine Brötchen verdient, kann sein, halte ich aber für nicht effektiv.

ZitatKlaus
Oh gott...
laß es hirn regnen....besonders über thailand *fg*

lol...   Der war gut...   lol

Letzte Woche noch Kursziel 1 €, heute 1,20 €, nächste 1,40 €? Was hat sich denn da fundamental geändert moksha? Von Analyse scheinst Du jedenfalls nicht viel zu halten.
 

20.02.08 14:54

4308 Postings, 8487 Tage Nukemadvfn spint

ADVFN spinnt. Demnach bid 3,49. kann ja wohl nicht sein. Fehler im System nehm ich an.  

20.02.08 14:57

4308 Postings, 8487 Tage Nukem99%

Wen dass bid stimmen würde, dass wärs! Aber ich gehe zu 99% von einem Systemfehler aus. Zeitverzögert hat sich auch noch nichts getan.  

20.02.08 14:58

4308 Postings, 8487 Tage NukemPasst

Jetzt wird 3,2 $ angezeigt im bid. Passt!  

20.02.08 15:02

4308 Postings, 8487 Tage Nukemminus

Ich denke, heute wird das nichts mehr werden mit dem Kursanstieg. Der Dow Future ist ganz schön im Minus.....  

20.02.08 15:07

497 Postings, 6085 Tage moksha22pre

pre-bid kann man nie glauben, da es vorkommt, dass einige gebote reinstellen und vor handelseroeffnung herausnehmen. gibt manchmal schwankungen um 0.50, normalisiert sich aber zur eroffnung.

der markt sieht heute brutal aus in D, 1.80% minus im dax. auch die internationalen boersen sind heute morgen alle gefallen. denke, dass usa alle wieder ver***scht und ins plus geht.
habe heute den gestrigen forsys short ein wenig mit profit gedeckt, aber halte noch eine dicke position.

btw. ihr habt recht ueber die bankgebuehren, habe die abrechnung fuer 2007 erhalten und musste ganze 12.000 dollar nur fuer bankprovisionen zahlen. aber macht nicht, es hat sich gelohnt ;-)  

20.02.08 15:34
1

619 Postings, 5998 Tage oljun80Forsys kann sich Markt nicht entziehen..

20.02.08 19:43
4

5466 Postings, 6247 Tage bull2000Um es klar zu sagen,das "Aussperren" ist eben kein

gutes Argument für einen neuen Thread, ganz im Gegenteil. Hier kann jeder individuell entscheiden, wen er auf seiner ignore-Liste haben will, oder eben nicht, und es wird nicht "von oben" und für alle entschieden. Offenbar gibt bspw. hier auch Leute, die murks & co. einen gewissen Unterhaltungswert beimessen können, oder die nicht müde werden, durch die besseren Argumente überzeugen zu wollen. Ein generelles "Aussperren" von kritischen Störenfrieden hat dagegen den Charakter totalitärer Strukturen und daher in einem demokratischen Forum nichts verloren. Die freie Meinungsbildung wird dadurch beeinträchtigt, und es besteht die Gefahr einer auf Dauer sehr einseitigen Betrachtungsweise.    

21.02.08 08:18
4

487 Postings, 6795 Tage MarkusSchmidt@bull2000

Hi,

da bin ich anderer Meinung.
Es werden ja keine Leute ausgesperrt, die sachliche Gegen-Argumente oder Kritik an Forsys vorbringen.
Aber schau dir doch an, wie die Sachlichkeit abdriftet mit Geflame, Gehässigkeit und (vielleicht sogar bezahlter) Basherei.
Das hat nichts mit freier Meinungsbildung oder Demokratie  zu tun und ich begrüße die Möglichkeit solche Störenfriede auszusperren.
Muß ich mir in einer Demokratie denn alles gefallen lassen, haben hier nur die Störenfriede Rechte und ich nicht ?
Wenn das wirklich so sein sollte, dann stimmt hier irgendetwas nicht.......

Tschau
Markus  

21.02.08 10:00
2

350 Postings, 6060 Tage No_Cash@bull200

Wo du wo postet ist deine eigene Sache. Damit habe ich nun gar kein Problem, doch mit deiner Aussage, dass der neue Thread ein Charakter totalitärer Struktur hätte,habe ich schon ein Problem.

Auch in einer demokratischen Struktur gibt es Regeln die jedermann beachten muss (ohne diese wäre eine Demokratie überhaupt nicht möglich), wie z.B. hier in unserem Fall die Forumsregeln. Das Moksha hier diese Regeln permanent mit Füssen getreten hat, brauche ich dir nicht zu sagen. In der Realität werden Menschen, in einer Demokratie, bestraft wenn sie gegen Regeln (Gestze) verstossen. Hier hat man auch die Möglichkeit Regelverstösse zu melden, doch wird dies mit der Dauer lästig und zweitens ist es schwer für die Moteratoren Postings, die aus dem Kontext genommen wurden, zu beurteilen.

Ich möchte dich nochmal darauf hinweisen (dies habe ich schon einige Male getan), dass niemand ohne driftigen Grund und ohne im Einklang mit den anderen Benutzer zu sein, irgentwelche Benutzuer ausgewiesen werden.

Könnte es nicht auch sein, dass DU solche Benutzer wie Moksha brauchst?

No-Cash
-----------
Pecunia non olet

21.02.08 10:38

5466 Postings, 6247 Tage bull2000@nocash: Das ist grober Unfug, jeder, der meine

postings genau gelesen hat, weiss, dass gerade ich solche User nicht "brauche" und dass diese irgendwann auch auf meiner Ignore-Liste landen. Die Art und Weise wie Du Dich mit meiner Kritik auseinandersetzt, zeigt allerdings, wie recht ich habe. Vielen Dank, dass Du mir freistellst, zu posten, wo ich möchte. Für wen oder was hältst du dich eigentlich? Den neuen Duce? Habe ich vielleicht mit irgendeiner Silbe erwähnt, dass ich nicht im neuen Thread posten werde? Im übrigen ist das bereits geschehen. Du sagst, auch in einer demokratischen Struktur gäbe es Regeln, das ist richtig. Aber Du allein machst und bestimmst diese Regeln nicht, das ist keine Diktatur hier, sondern ein demokratisches Forum. Und Du bist auch kein Richter, der für die Allgemeinheit entscheidet, wer "bestraft"  wird und wer nicht. Oder hast Du darüber abstimmen lassen, oder mal gefragt, wer für einen zweiten Thread ist? Eben nicht. Daher verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass gerade Du Leute wie murks und Co. brauchst, um sie "aussperren" und "bestrafen" zu können. Das gibt Dir ein gutes Gefühl, nicht wahr? Aber das ist auch allein Deine Sache.  

21.02.08 11:29

497 Postings, 6085 Tage moksha22Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.08 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

21.02.08 11:33
4

8889 Postings, 6597 Tage petrussSagt mal,

was ist denn das für ein Kindergarten hier? Vielleicht stecken alle mal bisschen zurück, dann klappts auch mit der Nachbarin.  

21.02.08 11:38
6

350 Postings, 6060 Tage No_CashOh Oh Bull

Was für ein agressier Ton. Sobald man bei dir Kritik ausübt, gehts du prompt unter die Gürtellinie. Den Vergleich mit Duce ist schon heftig (hättest aber auch einen aus der deutschen Geschichte nehmen können), ich glaube der hat mehr Unheil angerichtet alnur einmal Kritik ausgeübt.

Der neue Thread ist auf Wunsch von vielen (nicht allen), aber vielen ins Leben gerufen worden. Des weiteren denke ich im demokratischen Sinne, dass es jedem frei steht ein Thread zu eröffnen oder nicht, ohne dazu die Benutzer bei Ariva zu fragen. Nein, ich halte mich nicht als Richter und möchte es auch nicht sein. Nein, uch ich mache nicht die Regeln sondern die Gemeinschaft der Benutzer, die im neuen Thread posten. Nein, ich bestrafe nicht, da ich dazu überhaupt nicht in der Lage bin und zweitens habe ich daran sicherlich keine Spass, wie du es mir unterstellst. Auch habe ich dir nie freigestellt zu posten wo du möchtest, ich habe leglich eine deiner Bemerkungen kommentiert.

Dein Antwort, lieber Bull, hat dich disqualifiziert.

No-Cash
-----------
Pecunia non olet

21.02.08 11:46
2

5466 Postings, 6247 Tage bull2000Oh, ich habe mich "disqualifiziert"...touche...;-)

21.02.08 11:53
5

562 Postings, 6150 Tage minetopxForum Diskussion

Wo liegt eigentlich das Problem?

Wem die Beträge verschiedener Leute nicht passen, soll doch diese auf
"ignore" setzen.

Außer einem Balken entsteht doch kein Schaden. Auf der anderen Seite
findet man auf jedem "Misthaufen" ein gutes Korn.

Ein elitäres Forum passt doch irgendwie nicht mehr in diese globalisierte
Welt.

Bei einer Zersplitterung des Thema "Forsys" ist der Schaden meiner Meinung
nach höher als der Nutzen.

Also überdenkt bitte nochmals Eure Einstellung und freut Euch über die
gute Performance von Forsys in den letzten Tagen.

Grüße

minetopx
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

21.02.08 11:58
7

7765 Postings, 6749 Tage polo10minetopx

Mein Reden!

Der neue Thred ist ein Streichelzoo, komplett vom enis dominiert, der ja nichts über seine heilige Kuh hören will und zig mal das Gleiche postet ... nun ja !
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

21.02.08 12:06
4

5466 Postings, 6247 Tage bull2000@polo:Lass enis aus dem Spiel,damit polarisierst

Du nur unnötig. Es geht hier nicht primär um ihn, sondern um die reaktionäre Art und Weise, mit der für einen neuen Thread argumentiert wird.  

21.02.08 12:52
4

674 Postings, 6110 Tage AktiengeschichteAhhh...

nicht zum aushalten hier, mein dein sein.... bla bla bla, also Mädls die kurz vor der Menstruation sind verhalten sich nicht anders, solch ein gezicke hält ja keiner aus!

Postet über FSY und die Zukunft, aber nicht über Personen die schreiben!  

21.02.08 13:08
4

6 Postings, 6087 Tage webhoodGezicke

und genau das ist es was mich in den neuen Thread treibt, ich kann und will das hier nicht mehr lesen!

Entweder Fakten oder Ignore-Liste.

-> Und das kann nun wirklich jeder für sich entscheiden und muss nicht jemand Anderen um Erlaubins fragen

web

P.S. das ist meine Meinung und nun bitte keine Diskussionen über mein Posting, denn meine Meinung ändert das so wie so nicht!  

21.02.08 14:08
4

7765 Postings, 6749 Tage polo10bull2000

War nur ein Beispiel ...
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

21.02.08 14:45
2

5466 Postings, 6247 Tage bull2000Mitläufer gibt es einige, und damit meine ich

ganz ausdrücklich nicht enis...aber lassen wir das, ich habe nur meinen Standpunkt zu dieser Sache klar zum Ausdruck bringen wollen, und ich denke, das ist angekommen. Sollte das zu sehr am Nervenkostüm einiger Mimosen gezerrt haben, so kann ich das auch nicht ändern. Im Streichelzoo ist aber immer ein warmes Plätzchen für euch frei....;-)  

21.02.08 14:52
4

7765 Postings, 6749 Tage polo10bull2000

Sehe ich auch so, aber auch hier ist es ruhiger geworden, einfach auf ignore setzten und fertig!

Gruss
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

Seite: Zurück 1 | ... | 547 | 548 |
| 550 | 551 | ... | 562  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben