Auch ich habe lange an Envio festgehalten, aber die Chance hier auf einer heutigen Zockeraktie zu hocken ist mir zu groß geworden. Ich war eigentlich der Auffassung, dass Envio die Umwelt von PCB säubert, sie aber NICHT grob fahrlässig oder sogar mit krimineller Energie verseucht!! Diese "alten Fakten" beunruhigen mich weiterhin und haben mich in meinem Beschluss auszusteigen, weiter bekräftigt: 1. Dortmund bleibt dicht (Zeitraum ungewiss, Insolvenz nicht ausgeschlossen) 2. Korea ist noch nicht betroffen, (ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die da anfangen zu suchen!!) 3. Biogassparte (ist in einer eigenen Gesellschaft untergebracht und hat mit dem Ganzen noch nichts zu tun :-) ) 4. Festhalten an Ebit Planung von ca. 4 Mio. (? wie soll das gehen? ohne noch was in der Hinterhand zu haben, oder weiterer Tricksereien (z.B. in der Bilanz) 5. evtl. Klagen wegen Verstoß gegen Umweltauflagen, usw. 6. evtl. priv. Klagen wegen z.B. Körperverletzung bei Mitarbeitern und Anreinernbewohnern bzw. MA von Fremdfirmen 7. Politikklüngel (wer hat was von wem gewusst und sagt nicht die Wahrheit, ist Schmiergeld mit im Spiel?) 8. Sauhaufen Vorstandschaft, da die anscheinend unprofessionell oder gar mit Professionalität weggeschaut haben, nur um uns Aktionäre zu beglücken! 9. Unprofessionelle Vorgehensweise von "neutralen" Firmen, Ärzten, Behörden bei der Aufklärung
schaue mir das ganze weiterhin an, da mich doch interessiert, ob die Wahrheit ans Licht kommt, oder wie es in Deutschland leider schon zur Normalität geworden ist, das man die Kleinen hängt und die Großen so weitermachen wie bisher, da Sie mit Ihren Verbindungen zu Industrie und Politik anscheinend vor den Augen des Bürgers machen können was sie wollen.
gruss plus8050
|