leider sehen das die Meinungsmacher nicht alle so und werden uns noch ganz schön in die Suppe spucken. Jeder Rücksetzer um mehr als 3 % ist für mich ein klarer Kauf......ok 40% in 40 Tagen is jetzt nicht gerade H2 Niveau aber hiervon bin ich zumindest überzeugt, H2 ist mir ein Rätsel, obwohl ich natürlich meine Gewinne gerade da mache, es wird Jahre dauern bis da ernstzunehmende Zahlen erwirtschaftet werden, hier ist es nur eine Frage der eigenen Infrastruktur und der Anpassungsfähigkeit des Unternehmens mit explosionsartigem Auftragsvolumen, aber die Holländer sind cool und erstaunlicherweise trotz des übermässigen Hanfconsums in vielen Bereichen gut organisiert, schaut euch doch mal den Bereich Spezialschiffe und Erdöl an, dass ist Hightech wie sie die Welt noch nicht gesehen hat, die verdienen sich dumm und dämlich, warum sollte das hier nicht funktionieren? Keine politische Einmischung, kurze Entscheidungsprozesse, schlänge Bürokratie und viele Freelancer das ist Holland, ich bin absoluter Fan dieser Strukturen win/win und nicht wie in anderen Wirtschaftsregionen wie zb. der USA wo es nur dem Chef gut geht und die Aktionäre den Kurs vorgeben
|