An alle registrierten User. Jetzt seid ihr dran! Gebt Dagobert_0815 einen grünen Stern für alle Beiträge, die ihr von ihm findet. Damit protestiert ihr friedlich und ohne Schaden gegen die Diskriminierung von Usern, die Aufgrund keiner oder schlechter Bewertung ihrer Beiträge von einigen Usern diffamiert werden. Jeder grüne Stern zählt!
ihr zwei Susis schaut, dass ihr mal mit ein bisschen Gegenwind klar kommt und beweist einfach eure Unterstellungen. Das bringt dann nämlich mehr als es schadet.
Hast völlig Recht, lohnt sich nicht, jede zusätzliche Minute ist Zeitverschwendung, deshalb habe ich 7 auch auf Ignore gesetzt. Ist mir daher zukünftig völlig egal was er so schreibt.
Klasse Post! Dafür bekommst du einen Stern von mir! Gebt Dagobert_0815 fleißig Sterne und unterstützt damit seine konstruktive Art hier Unterstellungen zu verbreiten!
heute im Gegensatz zu den anderen Wasserstoffwerten . Habe aber gearde mal Kasse gemacht bei Euro 1,40, denn diese Seitwärtsbewegung im Tageschart !!!!! Wenn ich die Euro 1,32 nochmal sehe , gehe ich nochmal rein ( TAGESCHART TRADEGATE )
MikeTheRebel
: Clean Power heute auch verkauft + Neueinstieg bei
"SunHydrogen" (USA-Nevada) "SH" entwickelt bahnbrechende, kostengünstige Technologie z. Herstellung v. erneuerbarem Wasserstoff u. Verwendung v. Sonnenlicht u. j. Wasserquelle, einschließl. Meerwasser & Abwasser.
Dass der Kurs so hochgegangen ist, als in Canada die Börse zu hatte, könnte dazu führen, dass die Kanadier heute deutsches Geld abkassieren. Ich würde vor Börsenöffnung in Canada einen Teil der Gewinne realisieren. Man wird sehen.
auch mal die überfällige Kenzahlen und Fakten für die Zukunft, Firmen die uns Unterstützen, Verträge? Das alles dreibt den Kurs in alle Richtungen, Unkontrollierbar! Meine Meinung
wieviel Mille mus man da Kaufen um 10€ Gewinn einzufahren? Das sind keine Firmen zum Schreien! Wer kennt irgendwelche lukrative Firmen die bei uns Investieren? Vielleicht einmal eine Frage an Clean Power selber!
Ich denke das meiner Meinung nach um 15:30 Uhr die Gewinne wieder eingefahren werden ...bei 1,25 € steig ich wieder ein oder vielleicht sogar etwas tiefer
und Zahlen, sowie Termin zum Jahresabschluss werden ich mich sogar bei 1,25 noch Gedanken machen. Frage? Muss eine Börsennotierte Firma (Kanadisch) überhaupt die Zahlen offen legen?
Finanzübersicht Mai 2020. Quelle Google Finanzen markübersicht sunhydrogen Finanzen
Ich sehe in dieser Firma Sunhydrogen eine Scheinfirma !! Ich glaube wenn ich ich weitersuche nach Verbindungen mit Clean Power das es mit sehr viel vorsicht zu Investieren ist. Nur meine meinung
Finanzübersicht Mai 2020. Quelle Google Finanzen markübersicht ADX Energy Limited Finanzen
Ich sehe in dieser Firma Sunhydrogen und die oben genannte ADX Energy Limited als Scheinfirmen !! Das ist die zweite erwähnte Verbindung mit Clean Power. Da hat mein Elektriker nebenan mehr Umsatz und Gewinn. Damit sehr viel vorsicht beim Investieren. Nur meine meinung
Wieder ein super Post, Dagobert! Geistreich und vor Börsenkompetenz nur so strotzend! Du hast dir damit weitere grüne Sterne verdient! Ich darf dir schon keine Sterne mehr geben, weil ich alles Klasse finde, was du postest und dir außer mir keiner mehr Sterne gibt. Kann ihn bitte jemand anderes auch positiv bewerten?
ist für mich eine reine scheinfirma, Betriebsvermögen 3,8 Millionen minus, Umsatz in Millionehöhe im Minus usw. Somit ist der Umsatz zum Betriebsvermögen im Minus. Zahlungsfähig gerade noch mit ca 240000€ Also nach Betriebaufwand " PLEITE" Also Achtung. und das ist rein meine Meinung sonst nichts. die Ergäbnisse sind überall abrufbar sie Diagramm oben.