YY Inc. quo vadis

Seite 42 von 55
neuester Beitrag: 04.05.22 12:52
eröffnet am: 19.01.13 10:58 von: wagstefan Anzahl Beiträge: 1368
neuester Beitrag: 04.05.22 12:52 von: roteradler Leser gesamt: 370117
davon Heute: 105
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 55  Weiter  

12.02.16 08:46
1

319 Postings, 3511 Tage CuxhavenWenn wir

auf Woche über EMA 200 kommen, wär das ein fettes Kaufsignal, selbst ein Rücklauf zum Tief von gestern würde einen Doppelboden signalisieren, ich wär dann zwar wieder ausgestoppt, würde aber wieder einen Neueinstieg suchen.
Wenn wir heute weiter steigen, was meine erste Wahl ist, ob wohl Asien im Minus ist, werde ich den KO  pyramidisieren, soll heißen, ich hab gestern 1000 KO Scheine, beim Basiswert von 39€ gekauft,( KO Scheine gibt es für YY leider nur in €,)dann kaufe ich beim Basiswert von 43€ wieder 1000Stück, Stop auf Einstand, also auf 41€, jetzt kaufe ich bei 47€ 2000 Stück, Stop auf Einstand, also 44€ und jetzt kann ich ohne Risiko zusehen, was der Kurs macht.

Wollte nur kurz verdeutlichen, wie man etwas Stressfreier handeln kann.

Cuxhaven  

12.02.16 09:44

136 Postings, 3540 Tage tintilaxhallöchen...immer noch im Boot

@Cuxhaven.. Klingt interessant deine Strategie (auch wenn sie mir noch nicht ganz klar ist)....muß mich x bei Mister google schlau machen ;-)

Leider leider..habe ich derzeit Probleme mit meinem Depot...Kauf oder Verkauf geht und geht nicht...zum aus der Haut fahren. Z.B war's mir vorgestern nicht möglich meine YY zu verkaufen, heute wollte ich als "Ausgleich" nachlegen...  :-(  tote Hose.

Habt ihr einen Tip, welches Depot verwendet ihr? - möchte betonen - bin nur ein kleiner (Anfangs)Anleger...

Besten Dank im Voraus  

12.02.16 09:50

319 Postings, 3511 Tage Cuxhaven@tintilax

Was meinst du mit, kauf oder verkauf geht nicht.
Hast du den verkauf zu hoch angesetzt, bzw. beim kauf zu niedrig
In der Regel geht doch eine Order in Sekunden durch

Ich habe ein Depot bei Comdirect und ein bei Coba  

12.02.16 10:00
1

319 Postings, 3511 Tage Cuxhavenalso

wenn du noch Fragen zum  pyramidisieren hast, immer gerne Fragen.

Falls du noch nicht so fit im traden bist, eine erste Regel, MM, also das Money Management ist das wichtigste von allen, was du immer beherzigen solltest, soll heißen, nie über ein -zwei% vom Depotwert riskieren, nie ohne sl arbeiten und nie vergessen, das die Gier das Hirn frißt, manchmal ist es ärgerlich, wenn man bei z.B. 45€ ausgestoppt wird und der kurs geht bei 44€ steil nach oben, aber dann ist das eben so, dann steigst du halt bei 45€ wieder ein, aber wenn du von 5x ausgestoppt, 4x günstiger zurück kaufen kannst, hat man alles Richtig gemacht.
Auch sollte man einen KO Schein weit vom Basiswert kaufen, schon allein, weil YY so volatil ist, dann lieber etwas mehr ausgeben mit kleineren Hebel, aber das hatte ich dir ja schon alles per BM geschrieben.  

12.02.16 10:05

136 Postings, 3540 Tage tintilax@Cuxhaven

...tja ein Mysterium... hatte mehrfach Orders eingegeben..in verschiedenen Varianten...nicht durchgeführt(warte noch auf den Rückruf der Bank...wollen das überprüfen). Fairerweise muss ich sagen, dass es eine „Onlinebank“ ist und ich keine Möglichkeit habe, Limits oder Stops usw einzugeben (keine Automatismen möglich.
Egal, man lernt ja dazu...ich habe die falsche Bank, aber dieses Problem kann ich ja lösen. Die DAB-Bank angesehen. Aber vielen Dank  für den Tip, werde mich mal auf der Comdirect-Homepage schlau machen.
 

12.02.16 10:15

136 Postings, 3540 Tage tintilax@Cuxhaven ..Fragen gerne

Vielen vielen Dank für deine Mühe / Erläuterung, welche mir im Grunde klar ist. Verstehe nicht ganz, wie du das meinst mit "nie über ein -zwei% vom Depotwert riskieren". Meinst du damit den Abstand zum "Stopwert", also z.B. kauf ich mit 40Euro und setze das Stop auf 40 - 2%.

Zudem ist mir jetzt ein Zweifel gekommen: was meinst du mit BM? Diese "Boardkommunikation", oder?

Sorry für die "Anfängerfragen".
 

12.02.16 10:57
1

319 Postings, 3511 Tage CuxhavenNa mal

angenommen, du hast 100000€ an Depotwert, jetzt kaufst du YY, welche Menge ist egal, jetzt must du den sl so setzen, das beim auslösen nicht mehr Verlust entsteht, wie 1-2% vom Depotwert, also1000- 2000€

BM=Bordmail

Och, ich hab auch mal so dusselige Fragen gestellt und mein Mentor gab mir die gleiche Antwort :-))

Ich habe hier schon oft über sl und sl Limit geschrieben, bei YY ist ein sl Limit wichtig, weil YY so volatil ist, sl Limit heißt, die gibst ein Aktivierungslimit ein, je nach kauf von, gestern 38,60€ würde ich jetzt auf Einstand setzen, also AL von 38,60€, das Limit setze ich auf 38€, soll heissen, springt der Kurs, wie so oft bei YY von z.B. 38,70€ auf 37,50, dann könnte es sein, das meine Order erst bei 36 oder 35€ bedient wird und genau das vermeide ich mit einen Stop Limit, bei Dax Werten ist das nicht von nöten, da auch große Umsätze.

Wenn man sich fragt, was der Beweggrund ist, das all das hier versuche zu erklären, Börse ist zum größten Teil Betrug, siehe auch Sentiment und ich versuche einfach diesen Betrug entgegen zu wirken.

Ich habe bei der DB mal 150000 KO Scheine vom Dax gekauft, im Penny Bereich, als der Wert um 3 Cent nach oben ging,wollte ich diese Anteile mit einem Gewinn von 4500€ verkaufen, vom kauf zum verkauf vergingen ca. 15 Minuten, der verkauf wurde nicht ausgelöst, als ich dann den Makler bei der DB anrief, warum er den nicht auslöst, sagte er mir, es wär eine zu hohe Stückzahl. :-(

Dann drohte ich ihn, das ich diesen Vorgang poblik machen würde, in allen Foren Deutschlands, mich bei der DB beschweren würde usw. zuletzt hatte er mir angeboten, die Order auf Einstand anzunehmen.
Drecks DB, seit diesen Tage hab ich nur noch DB Zertifikate gekauft, verfolge Deutschlands besten Trader und habe der DB so einen hohen Betrag aus der Tasche gezogen, das alles geht nur mit einem strickten MM

Wenn ich hier schreiben würde, mit was für Machenschaften, die Banken arbeiten, die meisten würden es nicht glauben, zuletzt wurde ja die DB in den USA wegen Kursmanipulation angeklagt, das ist nur die Spitze vom Eisberg

 

12.02.16 11:06

319 Postings, 3511 Tage CuxhavenUnbedingt

die Bank wechseln, das macht mit deiner Bank kein Sinn und kann nur in die Hose gehen  

12.02.16 11:35

136 Postings, 3540 Tage tintilax... vielen vielen Dank

für die ausführliche Erläuterung. Ich werde mir in Zukunft dein Geschriebenes zu Herzen nehmen (zwecks Gier schrumpft Hirn..hehe..), die Kurse genauestens verfolgen und "direkt" verkaufen, sobald ein paar % weg sind. Ist derzeit noch umständlich, aber zumindest eine ~ MM  ;-)

Von Hebelprodukten lasse ich lieber - wie schon mal geschrieben - immer noch meine Finger....event. in Zukunft.

Erst mal die Bank wechseln, damit ich zumindest auf einige Vorteile der IT zurückgreifen kann, Stop-loss, Trailing Stop und wie sie genannt werden.

Habe mir zudem mal die Comdirect angeschaut, scheint interessant...

Vorerst danke nochmal  für deine Mühe.

Viel Erfolg!!  

12.02.16 12:48

319 Postings, 3511 Tage Cuxhavensehr gerne

dir auch  

12.02.16 16:18

319 Postings, 3511 Tage CuxhavenEuch

allen ein schönes we

Cuxhaven  

15.02.16 08:21

319 Postings, 3511 Tage Cuxhavenmoinsn

Asien im grünen Bereich, EUR/USD fällt, sieht z.Z. nicht nach einen weiteren Rücksetzer aus.

Allen eine Erfolgreiche Woche

Cuxhaven  

16.02.16 15:39

319 Postings, 3511 Tage CuxhavenEMA 200

überflogen, KAUFSIGNAL

Cuxhaven  

16.02.16 16:20

136 Postings, 3540 Tage tintilaxhallo an alle...

sieht gut aus  :-)  die Amis scheinen zu treiben, bin seit 42 wieder dabei (dank den Tip's von Cux)
Kann mir einer zufällig erklären, warum im xetra immer noch der Kurs von 42 aufscheint (ich glaube vom Freitag)?  Besten Dank schon mal
 

16.02.16 17:23

319 Postings, 3511 Tage Cuxhavenhallo

das freut mich, auf Xetra waren heute noch keine Umsätze, deshalb der Kurs von Freitag.
Bei dir könnte man den Stop auf Einstand ziehen, sollte eigentlich halten
Viel Erfolg

Cuxhaven

 

17.02.16 08:09

136 Postings, 3540 Tage tintilax@cux

vielen Dank für die Info, bzw. den Tip.

@alle
Wünsche uns allen viel Erfolg und die richtige Wahl :-)  

18.02.16 09:41

319 Postings, 3511 Tage Cuxhavensehr gerne

Ich glaube, hier ist alles gesagt worden.
Ich mach mich erstmal für längere Zeit vom Acker, aber eins möchte ich noch allen an´s Herz legen.
Viele, bzw. die meisten Anleger versemmeln ihr Depot, bzw. ihre Kohle, weil sie die Gier nicht in den griff bekommen.
Wenn man strickt das Money Management beherzigt, dann ist es für jeden Anleger möglich, in ein paar Jahren Finanziell unabhängig zu sein.
Wir haben nur das eine Leben und das sollten wir uns so angenehm wie möglich gestallten.

Ich wünsche euch, allen erdenklichen Erfolg und wenn nur einer meine Ratschläge befolgt hat, dann war meine Mühe nicht umsonst, wenn den einen oder anderen das auf´n Geist ging, hi hi

Nie vergessen, Gier frist Hirn und kein Trade ohne Stop

In diesen Sinne

Das schönste am Urlaub, sind die ersten Jahre

Cuxhaven  

18.02.16 11:12

136 Postings, 3540 Tage tintilax....dann viel Spass

und schönen Urlaub


Im Moment schauts gut aus....werde mein "mentales Stop" jetzt nochmal anziehen  ;-)  

09.05.16 20:11

1610 Postings, 4042 Tage fritz123Was geht den bei yy ab?

Hat jemand News?  

10.05.16 07:42

797 Postings, 3791 Tage Drattlehier

China Going-Private Targets Extend Selloff on Deal Scrutiny - Bloomberg
U.S.-traded Chinese companies that are seeking to move their listings to the mainland tumbled for a third day as speculation mounted that the Chinese regulator will move to prevent the deals from going through.
 

10.05.16 12:59

1610 Postings, 4042 Tage fritz123yy

Das heisst auf gut deutsch?  

11.05.16 00:34

188 Postings, 3665 Tage crash14keine Ahnung

anscheinend sollen die Aktien nicht mehr in NY gelistet werden????
-immer wieder ärger mit de Chinesen-  

20.05.16 20:07

701 Postings, 3927 Tage JAJA84Invest

Wer ist denn noch investiert?

Ich überlege gerade wieder einzusteigen! Hat jemand noch ne Meinung und zu den Nachrichten?

Gruß  

20.05.16 21:20

701 Postings, 3927 Tage JAJA84Investiert

Bin jetzt mal bei 39 Euro und paar Cent rein!

Hoffe wir machen uns unabhängig von den da drüben und das der Kurs top zum einsteigen war!

Grüße und schönes WE  

21.05.16 16:32

701 Postings, 3927 Tage JAJA84Vergangenheit

War die letzten Jahre schon investiert! Bin damals immer zwischen 45 - 48 Euro rein und bei 54 - 57 Euro raus! Ging immer schön, auch wenn ich bis 70 Euro dann verpasst hatte!

Hoffe das der Einstieg bei 39 Euro, perfekt war und sich die Angst legt und der Kurs wieder anzieht!

Ich erinnere mich, das Kurse bis über 100 Euro mal ausgerufen worden!
Am Unternehmen selber und dem Ausblick, hat sich ja nichts geändert!

Gruß  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 55  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben