Herr Frick und seine Börsenbriefdienste waren in den letzten Jahren sehr bekannt. Er versprach aus 10.000 € bis Ende des Jahres ca. 100.000 machen zu können. In die guten Börsenjahren von 2005 bis Anfang 2008 ist nicht nur ihm gelungen, sondern allen, die ein bisschen Ahnung von der Börse haben, satte Gewinne zu erwirtschaften! Beim Börsencrash hat auch er stark gelitten. Es ging alles schief. Die Gewinne sind ausgefallen und Herr Frick stand stark unter Kritik. Die böse Börsenanfänger hatten faktisch verlangt, mit dem Parolle und naive Logik - ich zahle dein Hot-Mail-Dienst, du hast mir Gewinne versprochen etc. So gibts aber nicht. ALLE KÖNNEN NICHT GEWINNEN. Börsenbriefe zu lesen ist gut, nun die Entscheidung trifft man selbst und nicht Herr Frick! Beim Traden, das sollte jedem bekannt sein - Schnell reagieren/kaufen oder verkaufen, ist angesagt. Kaufen und Gierig auf immer mehr und mehr Geld zu warten, ist reine Gier und solche Handeln finden an der Börse keinen Platz.
Ich gehe davon aus, jemand der seinen Börsenbrief liest, soll nach ein paar Tage kapieren, wie das Spiel läuft, WENN nicht, dann hat er nichts an der Börse verloren - der hat definitiv keine Ahnung von der Börse!!!
Das war meine private Meinung ohne jemanden beleidigen oder erniedrigen zu wollen..
Gruß an Alle
|