für den Schwarzen...versteh ich zwar jetzt nicht....aber so sei es denn... Übrigens erspar ich mir das Verteilen des Selbigen zu Deinen Beiträgen ;-))) ....weisst Du warum? Bin nämlich nicht mehr im Kindergarten!!!! :-)
Dir einen schönen Abend.....und natürlich auch allen anderen, insbesondere denjenigen, die mit konstruktiven und fachlich interessanten Beiträgen den Ambac-Thread bereichert haben!
Amis sprechen wieder über Chapter 11 und dieses Mal deutet aber alles darauf hin, dass chapter 11 tatsächlich komen könnte. DENN die Verluste bei Ambac weiten sich aus und Besserung ist nicht in Sicht!
also ich lese jetzt wirklich schon 3- 4 monate ihr mit im forum, aber von dir hab ich jetzt noch nichts gehört für mich bist du ein basher und nicht mehr.
ich bin ja mal gespannd was morgen passiert ich persönlich denke das es morgen eine kleine gegenreaktion gibt bis vielleicht auf 1,3$ und dann gehts wieder runter bis auf tagestief von heute also 1,06$ und dann muss man mal schauen.
das einzige was ich noch nicht ganz verstanden habe ist das die zahlen ja nichts so schlecht wie erwartet waren und es geht tortzdem runter ohne große zusätzliche news!
Star-Zockern kommen mal wieder wilde Beschimpfungen. Die waren wieder investiert und regen sich wegen ihren Verlusten auf. Immer das gleiche! Ein bisschen Nivau würde nicht schaden.
ich hab zwar keine ahnung wie du auf die idee kommst aber naja gut.
ich bin ja mal gespannd was du uns für einen schönen chart morgen malen wirst, aber jetzt erst mal gute nacht lasst die köpfe nicht hängen und schaut was morgen komt
Irgend wie verstärkt sich bei mir der Eindruck, das es hier so eine art Knalltütenwanderzirkus gibt. Diese beobachten anscheinend die Ariva Startseite und halten Ausschau nach fallenden Aktien um dann dort rum zu kaspern. Sind immer wieder die Gleichen mit immer den Selben Sprüchen. Mein Tipp, nicht beachten, die labern sonst Gebetsmühlenartig immer weiter den gleichen Mist.
Nicht vergessen: An der Börse verdientes Geld ist Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen. Dann das Geld. Gebe Marlboromann Recht. Wenn hier jemand innerhalb von Minuten Millionen Stückzahlen abgreift. Sollte Man sich mal überlegen warum.
Wer Nerven hat wartet mit mir und den Anderen auf das Schmerzensgeld.
Bei WAMU freut man sich das die K-----tüten weg sind.
Dort zu lesen: keine sorge.....manus hat derzeit sein betätigungsfeld bei motion network und ambac..... übrigens treibt dort noch ein "alter bekannter" von hier, sein unwesen...garrison !!
Jetzt sind wir hier dran diesen Kindergarten zu ertragen.