Marlboromann
: Wollt ihr mal einen Marktschreier lesen
Below is a lost of stocks which are between $1 and $2 currently but were priced above $3 within last 12 months. Do your research on these stocks. With a good news these can jump back to their pre recession levels. With good news and analyst upgrades, $1 stocks like ABK can spike to $15 in no time.
naja sieht nicht so aus als könnte nächster zeit hier die Post abgeht dann heißt es einfach warten wünsche allen ein schönes Wochenende Wetter ist ja super
Diese Auktion muss man als einen Prozess verstehen, in dem andere Swap-Händler einen fairen Wert für ein CDS ermitteln, mit dem Papiere die bei AMBAC versichert sind gegen einen Ausfall von AMBAC bei den SWAP-Händlern versichert wird. Es wurde ein Satz von 27,5% ermittelt, was bedeutet das wenn man 100 Dollar absichern will, man bei den Swap-Händlern (Versicherer in diesem Fall) 27,5 Dollar bezahlen müsste. Somit garantieren ein CDS dieser die Zahlung von 72,5% der vollen bei AMBAC versicherten Summe, falls AMBAC nicht zahlen könnte.
Zumindest wenn man sieht das der MFI anzeigt das wieder mehr Geld in ABK fließt und der TBI zeigt das es weiterhin bullischer wird (beide roten Kreise unten rechts)
Marlboromann
: Ich bin en Pusher und Dumm der Kurs steigt nicht
Ich warte auf diese Postings. So kommt ruhig ihr Basher. Ihr dürft gerne auf mich einprügeln weil der Kurs steigt, dabei habe ich nicht gepusht, sondern nur die Marktlage analysiert, aber jetzt müssen sich gleich wieder Einige abreagieren.
voll und ganzMarlboroman. Aufgrund eines sehr interessanten Artikel von ihm, bin ich hier zu € 1,43 eingestiegen. Die kleine Kursdelle hat mich nicht gestört, ich glaube hier, neben meinen Lehman und Wamu's an einen schönen Gewinn. Danke für den Tipp!
Marlboromann
: Nachrichten - ABK Kommutation geht weiter
The commutation agreement, worked out with the help of Ambac's regulator, the Wisconsin Office of the Insurance Commissioner, calls for its bond-insurance unit, Ambac Assurance Corp., to pay $2.6 billion in cash and to issue $2 billion in new surplus notes to banks holding its CDOs of asset-backed securities. The 10-year surplus notes will pay annual interest of 5.1%.
Other asset-backed securities transactions worth $1.4 billion were commuted for cash payments of $96.5 million and another $1.5 billion of asset-backed securities likely will be commuted in the next 12 months for about $115 million in cash plus $60 million of surplus notes.
Habe jedoch leider die Erfahrung gemacht, dass man dabei jedoch bei volatilen Werten leicht abgefischt wird. Schaut euch mal den Kursverlauf v. Wamu vom vergangenen Donnerstag an!! Dann wißt ihr was ich meine.
Am besten ist es den SL-Kurs gedanklich im Kopf zu halten und dann zu einem fixierten Zeitpunkt (SK) umzusetzen. Dann tut es zwar u.U. weh wissentlich zu verkaufen mit Verlust. Aber noch besser wie bewußt abgefischt zu werden wenn anschl. (zeitnah) der Kurs wieder nach oben geht und man ist dann draußen!
auch einen SL. Bin aber, wie gerade auch schon in einem anderen beitrag erwähnt, sehr vorsichtig damit. Bei den von mir gehandelten Papieren fällt man damit auch schnell mal, auch innerhalb eines halben tages, auf die Nase! Allerdings habe ich hier, und in den anderen Zockerpapieren, auch nur Spielgeld drin. Sollte allerdings alles gut gehen kann ich mir einen richtigen Spielplatz kaufen!