Vielen Dank erstmal für deine ausführungen,sehr aufschlussreich das Ganze mich und wenn ich ehrlich bin hab ich noch eine App irgendwo runtergeladen,weil mich das garnicht interssiert und ich auch keine Apps brauche,aber gerade Apple hat ja soviel Erfolg mit Dingen,die die Welt eigentlich nicht braucht und ob "Value Aktie" oder "Startup" ist mir auch wurscht,denn alles was ich brauche ist eine steigende Aktie,ich komme eher aus dem Bereich Biotechaktien und habe damit schon Vermögen verdient ,aber auch Vermögen verloren,weil es auch im biotechbereich totalrohrkrepierer gibt und auf der anderen Seite solche die 10.000 und mehr in relativ kurzer Zeit hinlegen,schauen wir uns als Beispiel mal so eine BiotechRakete an,in diesem Fall Regeneron,gibt es da vieleicht sogar charttechnische "Früherkennungsmethoden",die eine zukünftige Value Aktie von einem Rohrkrepierer unterscheidet,hab ich mich gefragt ?
es fällt auf,dass die aktie im Vorfeld des grossen anstiegs erst mal über 10 Jahre lang in einer festen Range zwischen 3 und 10 dollar hin und hergependelt ist,dann urplötzlich das ATH geknackt,danach gab es kein Halten und vor allem keinen charttechnischen widerstend mehr
|
Angehängte Grafik:
z.png (verkleinert auf 63%)