ganz ordentlich. Zeigt Stärke. Das Rückkaufprogramm zeigt Wirkung. Da müsste doch bald mal eine Meldung kommen, wie viel schon vom Markt genommen worden ist.
buchhalter
: hat sich die letzten Tage gut gehalten.
Bin mal gespannt, ob jetzt der nächste Schub kommt. Wenn ich mir den 10 Jahres Chart anschaue könnte APM bis ca. 3,20 laufen um dann zu konsolidieren. Werden gute Zahlen geliefert und der Ausblick bleibt positiv, rechne ich damit, dass mittelfristig sogar 4,80 angesteuert werden.
auch noch mit dabei. Das Geschäftsmodell klingt zukunftsfähig. Passt auch etwas zu Facebook oder Google etc. Werbung für die Internetgemeinde. Und die wächst ja immer weiter.
ich glaube nicht, dass wir 2 die einzigen Investierten sind; sicherlich gibt es hier viele frustrierte. Ich habe damals bei 1,70 gekauft, als BO + der Aktionär zum Einstieg geblasen haben. Später auf der Talfahrt habe ich nachgelegt und gehalten und werde jetzt für´s Durchhalten belohnt. Von besagten Blättern hört man allerdings noch immer nichts, die haben den Wert vermutlich noch garnicht auf dem Radar.
bin aktuell bei 2,20 über den Bernecker Börsenbrief rein. schöne 30% in wenigen Wochen. Leider ist das Börsenleben nicht immer so. :-) Auf jeden Fall verspreche ich mir hier noch einiges mehr. Das Geschäftsmodell klingt knackig.
dass im Q2 weiterhin verbesserte Zahlen zu erwarten sind, denn das Rückkaufprogramm macht nur dann Sinn, wenn man sich sicher ist, mit den angekauften Stücken auch eine Wertsteigerung zu erzielen. Meist sickert im Vorfeld dann schon etwas durch. Dann könnte der Kurs schon relativ kurzfristig nach oben laufen. Da stehen einige wenns..... aber der Kurs hat auch in den letzten Tagen Stärke gezeigt.
Kursziel 3,20€ eher Unterkante. Gewinn ist stark belastet durch die Abwertung des Pfundes und trotzdem glänzen sie so. Aus meiner Sicht ist es nicht auszuschließen, dass in einem Jahr das Pfund deutlich aufwertet gegenüber dem Euro. So Dinge gehen ganz schnell. Dann bekommt der Kurs nochmals einen Schub. Aktuell läuft es blendend, trotz Währungsbelastung. Die 3€ Marke sollte bald in Angriff genommen werden.